Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich danke dir...geht runter wie Öl...you made my day!
Mehr noch als das KH beeindrucken mich die Front-KBs! Einfach Hammer!!!
Weiter so! Die Psyche bekommst Du in den Griff, da bin ich mir sicher!
VG
...immer rein in die Wunde...Gratulation mal zu der schönen Einheit!
Wie greifst du denn beim Frontbeugen? Arme gekreuzt? Hab ich aus den Vids nicht sehen können.
Und beim 130er hättest wsl wirklich noch mehr beißen können!
An den Tagen wo ich eine intensive Spitze geplant habe, gehe ich zügig hoch und mache danach ggf. noch ein paar Absackerserien...Eisi,
mir fällt auf das du durch deine Vorgehensweise (teilweise doppelte Serien mit vorausgehenden Laststufen) relativ viele Wdhs sammelst bevor du an die anstehende Höchstlast gehst.Hat das einen bestimmten Grund?
Es sind ja sicher nicht alles Sätze zum Herantatsen die nicht ermüden!?
Ich habe bessere Erfahrungen damit gemacht, zunächst relativ zügig auf die Höchstlast zu steigern und ggf. im Nachhinein mit etwas niedrigerer Last das Volumen etwas aufzufüllen. Hat den Vorteil das man frischer ans schwere Gewicht geht und die nachfolgenden Serien fallen einem leichter.
Gruß
An den Tagen wo ich eine intensive Spitze geplant habe, gehe ich zügig hoch und mache danach ggf. ein paar Absackerserien...
(siehe mein letztes Kniebeugentraining vom Sonntag)
An Volumentagen (so wie gestern) schwinge ich mich nach ein paar Arbeitssätzen evtl. noch mal hoch (so wie gestern), je nach dem wie ich drauf bin...
Gruß Eisi
Genau...ich habe ein grobes Ziel für die jeweilige TE, der Rest geschiet oft aus dem Bauch heraus...Alles klar, dann wars gestern aus dem Bauch weils so gut lief, ja?
Klar gehen die, so locker wie die 120 Kg gehen, aber gestern fehlte einfach der Kopf dafür,Ich würde meinen die 130 sollten drin sein wenn du ausgeruhter ran gehst.
dann ist sicher auch mehr Kampf drin, warst ja schon gut vorbelastet.
Gruß
...ich bin nicht blöd, zumal das ja erst der Anfang ist...da fehlen noch mind. 5cm, besser mehr, dann wird geflochten...1. lass dir nichts einreden der bart fetzt!
Danke dir...2. ne verdammt starke TE hast du da abgeliefert
...ich bin nicht blöd, zumal das ja erst der Anfang ist...da fehlen noch mind. 5cm, besser mehr, dann wird geflochten...
Nö...eher Eric der Wikinger...Rumpelstilzchen ?
Danke dir...waren ja sogar 3x3x205...Gratulation zu 3 x 205 kg Deadlift, so kann und muss es weiter gehen!