Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich weiß ja nicht ob du darauf anspielst, aber ich habe wirklich viele offensichtlich Homosexuelle gesehen, hauptsächlich weibl. Homosexuelle...fiel mir so auf...
wechselst du auch die seiten, oder stellst du die füße immer gleich?
...ich weiß ja nicht ob du darauf anspielst, aber ich habe wirklich viele offensichtlich Homosexuelle gesehen, hauptsächlich weibl. Homosexuelle...fiel mir so auf...
...muss ich auch mal ausprobieren...wechsel dann auch mal, zwischen den sätzen dann. ist einfach nur um den unteren rücken etwas zu schonen. muss ja nicht sein, dass man sich bei so ner nebenübung (was es bei mir ist) noch weh tut...
...bin gerade mal mit der Fresser`in rübergelaufen und bin froh heute früh hart geblieben zu seinich hätte die party mitgenommen![]()
deswegen gibt es bier. dann schmeckt der schrott super gut...bin gerade mal mit der Fresser`in rübergelaufen und bin froh heute früh hart geblieben zu sein, nur Schrott und vor allem extrem überteuert...habe nichts gesehen worauf ich Bock gehabt habe, die ganze fetten und besoffenen Menschen kamen dann noch als zusätzliche Abschreckung dazu...
![]()
Ha ha, ja stimmt, aber Alkohol hatte ich schon über 3 Wochen nicht mehr und das soll auch so bleiben!deswegen gibt es bier. dann schmeckt der schrott super gut![]()
Ha ha, ja stimmt, aber Alkohol hatte ich schon über 3 Wochen nicht mehr und das soll auch so bleiben!![]()
Keine Ahnung, im Moment habe ich einfach keinen Bock auf Suff.Für wie lange ?
Ich bin erschöpft...war cool heute![]()
gar nicht...schönes beintraining! wie funktioniert das laufen danach?![]()