• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Pompejus

Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Ist zwar OT/

Eisi hol dir Dark Souls 2, richtig, richtig tolles Spiel.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Butterfly
20 Kg/20
30 Kg/20*4

KH-Schrägbankdrücken
18 Kg/15*4

Schrägbankdrücken a.d. Multipresse
10 Kg/20
20 Kg/15
30 Kg/5+3+3+3+3+3

Brustpresse
30 Kg/20*4

----------

Seitheben a.d. Masch.
15 Kg/20*4

Seitheben am Kabel (einarmig)
5 Kg/12*4

----------

Trizepstrecken am Seil
20 Kg/20*4

LH-Trizepdrücken h.d. Kopf sitzend
20 Kg/20*4

Bank-Dips
20/15/12/10

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ist zwar OT/

Eisi hol dir Dark Souls 2, richtig, richtig tolles Spiel.
...ist kein OT, gute Spiele sind hier IMMER ein Thema![img17]

Danke für den Tipp, ich schau mir das mal an.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

OHA, Muskelkater des Todes...vor allem der Muskelkater in den Beinen hat heute nochmal zugelegt[img2][img10]...deswegen heute auch nur etwas Bauch (evtl., wenn ich nachher noch Bock habe), meine Hauptbeschäftigung ist heute aber chillen, vornehmlich in der Sonne, mit einem Buch in der Hand:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

hehe...musst meine hintergrund kennen: habe heute gekündigt und mich von meinen leuten verabschiedet. neuer arbeitsvertrag ist unterschrieben und die krankenkasse hat das ok gegeben, daß ich noch die kündigungsfrist lange krankgeschrieben bin. fresse, saufe und trainiere jetzt bis zum jobbeginn wie ein irrer! logisch, daß ich gut drauf bin, und den eisi aufziehen muss;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

fresse, saufe und trainiere jetzt bis zum jobbeginn wie ein irrer!
übertreibe es aber nicht, weiß aus Erfahrung wie schwer esist, das wieder aufzuholen bzw. den alten Stand wieder herzustellen.

Ansonsten natürlich Alles GUte zum Neuanfang![img17]...welchen Job hast du genommen?

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade noch etwas Bauch...

Beinheben hängend + Sit up`s am Schrägbrett + Bauchroller
(20+20+20)*2

G

Gast

Guest

übertreibe es aber nicht, weiß aus Erfahrung wie schwer esist, das wieder aufzuholen bzw. den alten Stand wieder herzustellen.
danke, aber der rat kommt zu spät. bin die letzten 6 wochen schon wieder von 77 auf 85 kg/bw hoch. ist aber wurst; wenn ich erstmal wieder einen strukturierten alltag habe, geht das auch schnell wieder weg. bin immer noch zuversichtlich, daß ich im sommer ~75kg wiege:)

Ansonsten natürlich Alles GUte zum Neuanfang![img17]...welchen Job hast du genommen?
danke:) habe mich für den job des schaumstoffzuschneiders entschieden. habe den selben lohn wie als stahlträgerzuschneider und die arbeit ist fast die gleiche (bis auf's material). statt mo-fr von 7-5 und jeden zweiten samstag, geht's jetzt von 7-4 und freitags bis 11:30uhr. besser geht's nicht :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klimmziehen (br. OG)
KG/8*4

T-Hantelrudern aufgelegt (V-Griff)
20 Kg/15*5

Rudern sitzend a.d. Masch. (schm. UG)
30 Kg/20*5

Latziehen a.d. dualen Latmasch.
60 Kg/12*5

Latziehen (schm. PG)
30 Kg/15*5

Latpumpe (am Seil)
20 Kg/20*5

Rudern sitzend a.d. dualen Rudermasch. (einarmig)
35 Kg/20*5

G

Gast

Guest

Warum machst Du nicht was was deinen Interessen entgegenkommt? zB einen Onlineversand für KB oder ähnliches?
ehrliche antwort: ich weiß es nicht. denke schon längere zeit drüber nach, ob ich mich wieder selbstständig machen sollte. irgentwas mit ernährung/training oder älteren menschen zu mehr beweglichkeit verhelfen. habe auch schon mal die mögliche und nötige kundenmenge errechnet. aber ich wohne halt in einem sehr dünn besiedeltem gebiet. einzugsbereich ist einfach zu klein....da beißt die maus kein faden ab:mad:

Warum machst Du nicht was was deinen Interessen entgegenkommt?

kb handel hatte mein trainer mal. damit ist auch nix verdient...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

KH-Shrugs
20 Kg/20*5

rev. Butterfly
30 Kg/20*5

Face Pulls (am Seil)
15 Kg/20*5

----------

KH-Hammercurls
9 Kg/20*3

Scottcurls a.d. Masch.
12,5 Kg/15*5

LH-Curls
20 Kg/10*3

Curls am Kabel (einarmig)
10Kg/15*3

königderberge

Well-Known Member

ehrliche antwort: ich weiß es nicht. denke schon längere zeit drüber nach, ob ich mich wieder selbstständig machen sollte. irgentwas mit ernährung/training oder älteren menschen zu mehr beweglichkeit verhelfen. habe auch schon mal die mögliche und nötige kundenmenge errechnet. aber ich wohne halt in einem sehr dünn besiedeltem gebiet. einzugsbereich ist einfach zu klein....da beißt die maus kein faden ab:mad:

Wo wohnst Du denn in unseren bayrischen Provinzen, keine Stadt in der Nähe, Bamberg, Bayreuth, Cheb?
Musst halt vielleicht versuchen mit mehreren Standbeinen zu arbeiten, zB Gruppentraining, KB Seminare für Vereine und Crossfit boxes, Versand, Gerätebau, Fitnessapp oder so einen Blog wie Zuzka Light, bin mir sicher die lebt ganz gut davon.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute war ein Tag nach meinem Geschmack!

- morgens Training
- 2 Stunden Mittagschlaf
- 1 Stunde sonnen am Nachmittag
- lesen
- vor der Glotze chillen
- 4 Gassrunden
- saubere Ernährung, viel Flüssigkeit

...so könnte das immer sein!:)

G

Gast

Guest

Wo wohnst Du denn in unseren bayrischen Provinzen, keine Stadt in der Nähe, Bamberg, Bayreuth, Cheb?
Musst halt vielleicht versuchen mit mehreren Standbeinen zu arbeiten, zB Gruppentraining, KB Seminare für Vereine und Crossfit boxes, Versand, Gerätebau, Fitnessapp oder so einen Blog wie Zuzka Light, bin mir sicher die lebt ganz gut davon.
nö, da bin ich zu sehr egoist. mache meinen job, und nebenher pflege ich mich selbst. all die sachen, die ich nebenher aufziehen könnte (zu denen ich mit sicherheit auch das nötige wissen hätte) stressen mich. arbeite deswegen auch nicht mehr als trainer. will anderen nicht helfen und habe keinen bock auf beratung in trainings/ernährungssachen. einzig im netz - da macht's mir noch spaß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

nö, da bin ich zu sehr egoist. mache meinen job, und nebenher pflege ich mich selbst. all die sachen, die ich nebenher aufziehen könnte (zu denen ich mit sicherheit auch das nötige wissen hätte) stressen mich. arbeite deswegen auch nicht mehr als trainer. will anderen nicht helfen und habe keinen bock auf beratung in trainings/ernährungssachen. einzig im netz - da macht's mir noch spaß :)

kann ich schon nachvollziehen. habe schon unzählige male energie in jemanden gesteckt und dann kommt nichts bei rum. zum glück gibt es auch gegenbeispiele, aber letztlich geht ungefähr 80% von dem was man erzählt einfach flöten. ich habe mich aber dran gewöhnt, wer fragt bekommt immer eine adäquate antwort; wer blödsinn fragt bekommt halt blödsinnige antworten und wer gute fragen stellt bekommt auch gute antworten. diejenigen die nicht fragen werden nur auf grobe und gefährliche fehler hingewiesen.

Green_is_Mean

Well-Known Member

...heute war ein Tag nach meinem Geschmack!

- morgens Training
- 2 Stunden Mittagschlaf
- 1 Stunde sonnen am Nachmittag
- lesen
- vor der Glotze chillen
- 4 Gassrunden
- saubere Ernährung, viel Flüssigkeit

...so könnte das immer sein!:)

Wenn du damit jetzt noch Geld verdienen würdest, wäre es Perfekt ;D.

Oben