AW: Eisi`s Trainingslog

...Wenn du damit jetzt noch Geld verdienen würdest, wäre es Perfekt.

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...Wenn du damit jetzt noch Geld verdienen würdest, wäre es Perfekt.
...ach so, wollte ich noch nachreichen, gestern 73,8 Kg, heute 73,9 Kg, werde morgen und übermorgen auch noch mal wiegen und dann den Mittelwert bilden, NICHTS DEST TROTZ habe ich zugenommen, nach der letzten 12-Tage-Rutsche hatte ich nur 73,2 Kg, da ich gleichbleibend 2400 kcal. zugeführt habe könnte das Muskelmasse sein, wobei da natürlich der Memory-Effekt mitreinspielt...
...morgen noch mal sauber, Sonntag Fresstag, dann ab Montag wieder strikt, wieder 12 Tage durchgehend ketogen.
...da mir meine Form so oder so nicht gefällt, werde ich dann wohl ab kommenden Montag meine Kalorien auf 2300 kcal. senken...
...außerdem habe ich festgestellt das sich mein Hautbild wieder verschlechtert hat, was mit Sicherheit am gestiegenen Konsum von div. Milchprodukten liegt, ich brauche noch die vorhanden Milchprodukte auf, werde dann erstmal nicht mehr nachkaufen und das Ganze beobachten.
...auch sehe ich zum Abend hin immer recht schwammig aus, was sicher ebenfalls an den Milchprodukten liegt, hatte ich jedenfalls vorher so nicht, auch das werde ich beobachten.
Hüttenkäse geht komischerweise, das vertrage ich ganz gut, aber ich esse derzeit viel Joghurt (Naturjoghurt), viel Fetakäse und viel Mozarella-Käse...das bekommt mir anscheinend nicht...Seltsam mit der Milschprodukte. Ich habe beobachtet das als ich ältere werde, belasten mich Sachen die nie vor hatte. Schade wenn man kein HuttenKäse essen kann.![]()
Beinbeugen liegend (einbeinig)
Beinstrecken (einbeinig)
Wir haben leider keine Schlaufen bzw. solche Manschetten um das mal zu probieren, wüsste jetzt nicht wie ich das Kabel am Fußgelenk fixieren sollte...ich hatte heute wieder beinbeugen und -strecken einbeinig am kabel drin. kann ich dir echt empfehlen, da es sich einfach genial anfühlt. die bewegung ist ein bisschen freier, aber vorallem hast du die belastungs-/widerstandspitzen in anderen abschnitten der bewegung.
ich sag es ja immer wieder; kabelzüge sind die einzigen maschinen, auf die ich keinesfalls verzichten wollte.![]()
Wir haben leider keine Schlaufen bzw. solche Manschetten um das mal zu probieren, wüsste jetzt nicht wie ich das Kabel am Fußgelenk fixieren sollte...![]()
Habe auch letztens erst wieder gemerkt, wie große Schwankungen BW hat: hatte 2x morgens nüchtern 83.5kg und dann tags darauf nach dem Mittagessen (wollte 2 Waagen vergleichen) 81.7kg......verstehe einer das, vorgestern 73,8, gestern 73,9 und heute 73,1...denke aber das liegt am gestrigen Training habe da geschwitzt wie ein Schwein, T-Shirt war klatschnaß und habe danach nicht mehr wirklich soviel getrunken...
...naja, mal schauen was morgen früh rauskommt...denke es läuft auf den Mittelwert 73,5 Kg hinaus...
Ich wiege mich ja 1xwöchtl., die jetzigen Wiegungen am Stück sollten nur dazu dienen einen Mittelwert zu bilden, wollte das einmalig mal versuchen.Habe auch letztens erst wieder gemerkt, wie große Schwankungen BW hat: hatte 2x morgens nüchtern 83.5kg und dann tags darauf nach dem Mittagessen (wollte 2 Waagen vergleichen) 81.7kg...
vielleicht solltest du wieder zu wöchentlichem Wiegen zurück, und dich nicht zu verrückt machen![]()
...macht einfach Spaß im Moment.Ließt sich ein klassisches BB Training![]()