bee-chrissy
New Member
AW: bee-chrissy sucht geniales Körpergefühl
Samstag, 6.November 2010
Trampolin:
10 min. = leichtes Einspringen und lockern
Crosstrainer:
42 min.= Eigenprogramm, 4x leichte Hügel jeweils 21 min. vor-und rückwärts; Durchschnittspuls: 140; max. Puls: 151
Trampolin:
10 min. = leichtes Springen
Pause ( Pizzateig vorbeiten/zubereiten)
Trampolin:
15 min. = leichtes Einspringen
Prehab:
10 min. = Schultermobis, Ausfallschritte, Dehnen
Oh! Damit hatte ich heute ganz und gar nicht gerechnet und auch nicht erwartet, daß ich Muskelkater haben würde. Wirklich komisch, das Hanteltraining gestern fühlte sich wirklich nicht schwer oder anstrengend an. Nach dem Training von Dienstag gabs doch auch keinen Muskelkater.
Heute habe ich also Muskelkater in den oberen Delta`s, Kapuzenmuskel und im Beinbizeps.
Daher blieb es dann heute beim Trampolinspringen nur bei leichten Sprüngen. Auch auf dem Crosstrainer war ich heute langsamer unterwegs. Und das Dehnen fiel recht sparsam aus.
Da hatte ich gestern wohl mit dieser Aussage:
Ernährung heute:
Fett: 76,57 g
KH: 209,31 g
EW: 134,56 g
Gesamt: 2050 kcal
Kalorienbilanz heute doch magerer ausgefallen wie ich eigentlich gedacht hatte. Es paßte auch nicht ganz soviel Gemüse auf die Pizza, wäre sonst sicherlich durchgematscht.
lg
bee-chrissy
Samstag, 6.November 2010
Trampolin:
10 min. = leichtes Einspringen und lockern
Crosstrainer:
42 min.= Eigenprogramm, 4x leichte Hügel jeweils 21 min. vor-und rückwärts; Durchschnittspuls: 140; max. Puls: 151
Trampolin:
10 min. = leichtes Springen
Pause ( Pizzateig vorbeiten/zubereiten)
Trampolin:
15 min. = leichtes Einspringen
Prehab:
10 min. = Schultermobis, Ausfallschritte, Dehnen
Oh! Damit hatte ich heute ganz und gar nicht gerechnet und auch nicht erwartet, daß ich Muskelkater haben würde. Wirklich komisch, das Hanteltraining gestern fühlte sich wirklich nicht schwer oder anstrengend an. Nach dem Training von Dienstag gabs doch auch keinen Muskelkater.
Heute habe ich also Muskelkater in den oberen Delta`s, Kapuzenmuskel und im Beinbizeps.
Daher blieb es dann heute beim Trampolinspringen nur bei leichten Sprüngen. Auch auf dem Crosstrainer war ich heute langsamer unterwegs. Und das Dehnen fiel recht sparsam aus.
Da hatte ich gestern wohl mit dieser Aussage:
eine zu große Klappe. Vielleicht sollte ich doch erst noch wieder eine Volumeneinheit mit dem Milon-Zirkel einschieben und am Montag mit den Hanteln weiter machen.[FONT="]...gehts dann Sonntag wieder an die Hanteln. [/FONT]
Ernährung heute:
Fett: 76,57 g
KH: 209,31 g
EW: 134,56 g
Gesamt: 2050 kcal
Kalorienbilanz heute doch magerer ausgefallen wie ich eigentlich gedacht hatte. Es paßte auch nicht ganz soviel Gemüse auf die Pizza, wäre sonst sicherlich durchgematscht.
lg
bee-chrissy
Zuletzt bearbeitet: