AW: bee-chrissy sucht geniales Körpergefühl
Ja, die Erkältung hat mich voll im Griff.
Hausmittel sind praktisch und helfen ab und an auch, Ingwer ist ok, aber Meerettich geht gar nicht, nix zu machen, das ist nichts für mich.
Sonntag bahnte ich sich die Erkältung langsam an, Montag und Dienstag also im Anflug mit heftigen Kopf-und Gliederschmerzen, fest zugeschnürte Brust und elendige Muskelschmerzen. Gestern und heute will der ganze Mist jetzt richtig raus. Husten setzt ein, Kopf zu und Schleimhäute geschwollen und Nase läuft mit viel Niesen dazwischen, auch Augen tränen immer wieder. Der Taschentücherverbrauch steigt rasant an.
Ich denke morgen wird ähnlich verlaufen und dann noch etwa 3 bis 4 Tage zum Abklingen, dann ist es geschafft!
An Training ist gar nicht erst zu denken, ich habe sogar fast den Verdacht, mein Körper läßt sich absichtlich leiden, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, mich stärker körperlich zu bewegen. Alles ist mit Schmerz verbunden und ich fühle mich schnell überfordert und auslaugt.
Somit bleibe ich brav, werde fleißig Eiweißreiches und viel Flüssigkeit zu mir nehmen und meinem Körper die nötige Zeit zum Gesundwerden geben.
lg
bee-chrissy