G
Gast
Guest
AW: bedee-Training
weiß nicht ob's schon gefragt wurde, aber hast du eine bestimmte bewgungsgeschwindigkeit?
weiß nicht ob's schon gefragt wurde, aber hast du eine bestimmte bewgungsgeschwindigkeit?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, eigentlich nicht.weiß nicht ob's schon gefragt wurde, aber hast du eine bestimmte bewegungsgeschwindigkeit?
Ohne meinen GymBoss wüsste ich am Ende nicht mehr, ob ich jetzt schon die 110 WH habe oder noch mal einen Cluster machen muss. Da fällt mir dann verständlicherweise das Denken etwas schwer....
Könnte von Zuckermangel kommen.![]()
lebst du deine signatur?...
![]()
Du willst wohl unser Forumsasket werden.![]()
Hab Aktien von Südzucker und mag auch gern Süsses.
Du willst wohl unser Forumsasket werden.![]()
Warum erst den Zirkel und dann Stoßen?
Da war noch Zeit übrig und einer der Mannschaft wollte halt Stoßen....
Und bei dem Zirkeltraining kann ich eigentlich auch keine bestimmte Richtung erkennen. Soweit ich mitgekriegt habe, gehts aber im nächsten Jahr wieder richtig mit der Werferei los und Zirkel darf anschließend machen, wer lustig ist.
Und Zirkel mit Laktatgarantie.....
mich kriegste eh nicht ins Laktat, möcht ich mal behaupten. Aber nicht, dass du denkst, ich würde da überlange Pausen machen. Immer wenn ich fertig bin, gehts sofort weiter zur nächsten Station und wenn ich mal nen Blick auf die Anderen werfe, dann stehen die alle rum und warten auf mich. Offensichtlich bin ich bei den Übungen die Langsamste.....
mich kriegste eh nicht ins Laktat,
Ganz meine Meinung!Ich denke ganz einfach du bist nicht dazu in der Lage alles zu mobilisieren und Dich mal wirklich - sorry - auszukotzen!
Ist nicht gerade diese Tatsache der Hinweis auf die vorwiegende Nutzung von ST-Muskelfasern:Aber dieser Gedanke ist mir schon öfter bei Dir gekommen, insbesondere im Rahmen der Diskussionen um dein Training bzgl. Hypertrophie und hier speziell bei den geringen Abständen zwischen den von Dir genutzten Lasten bei hohen Umfängen und Deinen 1RMs.
OK, ich würde mein aktuelles Training nicht im Studio machen wollen und gehe den Aufforderungen, meine Kniebeugen halt mal beim Verein zu machen, auch immer dezent aus dem Wege.Und zum "Laktat"..... ich glaube du hast generell ein Problem damit "aus dich rauszugehen" bzw. dich richtig zu verausgaben. Damit will ich Dir jetzt keine Faulheit oder mangelndes Bemühen vorwerfen.
Ja? Das gibt es öfter? Und was machst du dann dagegen?So etwas ist mir gerade bei weiblichen Athleten schon öfter begegnet, meist kombiniert mit einer eher schüchtern/zurückhaltenden und z.T. schon fast introvertierten Persönlichkeit.
Ja, da stimme ich dir ebenfalls zu! Und wenn man älter ist, dann wird das nochmals schwieriger (mit dem Älter würde der Körper weniger gut auf Trainingsreize reagieren. Diese Weisheit hab ich aus einer von Wursti hier verlinkten Studie)Denn eins ist Fakt: um im Kraftraum Fortschritte zu erzielen muss Frau sich deutlich mehr Quälen als der geschlechtliche Gegenpart. Auch die Belastbarkeit ist bei Frauen in der Regel viel höher.
Nur gut, dass das auch mal jemand anderes sagt! Ich hab ja immer Hemmungen mich über zu wenig Trainingserfolg zu beschweren weil ich mir immer sagen lassen muss, dass ich mit dem erreichten doch eigentlich zufrieden sein sollte. Schließlich hat die Mehrheit meiner Altersgruppe doch schon diverse Knie- und Bandscheibenprobleme oder gar schon eine bzw. mehrere OPs hinter sich. Und ich komm noch auf so abartige Gedanken, mein eigenes Körpergewicht hundert mal hochzulupfen oder eine 5 kg Kugel am 1,30m Stiel über den Kopf zu schwingen. Da sollte ich ja schon dankbar sein, wenn ich dadurch nicht direkt beim Orthopäden lande....Vielleicht ist diese Art der Zurückhaltung ein Grund für den doch etwas spärlich ausfallenden Trainingserfolg?
Echt? Wann? Wo soll ich hinkommen??P.S.: und keine Sorge, ich würde auch Dich in Laktat bekommen![]()