Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
cool, dann kommt also auch bald das hammerharte Bauchtraining, heheAbhängen im Fledermausstil![]()
Ahja, *grins* supi, immerhin hats ja schonmal gefunzt. Der Rest kommt später, erstmal anfangen und machen ohne Angst sich zu verletzen. Bin mal gespannt, wie sich die Kneejumps weiter entwickeln.Und wo ich dann eh im Keller war und auch die Knieschoner gefunden hatte, hab ich auch noch Kniejumps probiert. Zum Glück hats keiner gesehen, aber einmal bin ich dann doch auf den Füßen gelandet![]()
ja, kann ja mal passieren, wird alles besserErnährung: 2 Portionen Gemüse zu wenig
Ernährung: OK, noch ein Glas Wasser dann passts.
ich hol mir vom nächsten "Hardcorestudio" ein Zehnerkärtle. Dort siehts doch gar nicht so übel aus, oder?
Anhang anzeigen 7108
Mir ist aber eine Lösung für solche Fälle eingefallen: ich hol mir vom nächsten "Hardcorestudio" ein Zehnerkärtle. Dort siehts doch gar nicht so übel aus, oder?
Anhang anzeigen 7108
Wobei Mann sagen muss es sieht nach Frauen Studio aus.....mit diesen ganzen Spiegeln.
Das nenne ich fair!!Das Zehnerkärtle kostet 63,-
Und wenn du die lila gestrichenen Hantelbänke siehst und noch mehr Spiegel dann bist du bestimmt voll vom Frauenstudio überzeugt. Aber egal, wenn ich da die Traktorreifen finde.....
Bin nur ein wenig Kopfunter rumgehangen. Auch wenn ich die Gravity Boots inzwischen richtig rum anhabe, sind die Teile immer noch saumäßig unbequem. Etwas groß für meine zierlichen Fesseln und drücken in den Fußrücken. Ob da ein Stück Moosgummischlauch hilft?
1 x KH zu viel und von den Schokomonstern aus dem Halloweenkorb haben mich auch schon wieder welche angesprungen, 4 Stück mitten ins Gesicht![]()
Heißt das jetzt, du hast auch solche Dinger? Wie hast du denn dann das Problem gelöst? Mit Moosgummi geht das Abhängen etwas besser, ist aber immer noch nicht das Wahre. Vielleicht müsste ich knöchelhohe Schuhe anziehen. Die Wanderstiefel??kommt mir bekannt vor....entspannen ist da schwierig![]()
Danke Mausi! Das mich wenigstens eine bedauert! Ein Bekannter hat uns kürzlich anderthalb Pfund Schocki aus dem Fabrikverkauf von Lindt mitgebracht. Bisher bin ich der Vergewaltigung durch eine dieser Schokoladentafeln noch entgangen. KnappLOL Du Arme, wie können die nur!! Das tut mir leid*liebguck*
geiles studio...geht mir direkt das herz auf![]()
Hm, ich weiss nicht, darf ich denn nur weil ich mit freien Gewichten trainieren will nicht auch ein Studio mit schöner Sauna und angenehmer gepflegter Atmossphäre haben?
Bin ja keine 20 mehr und ich würde einen schönen Wellnessbereich für die trainingsfreien oder Cardiotage sehr angenehm finden.
Aber wahrscheinlich bin ich eher der atypische Kunde.![]()