D
DanHan
Guest
AW: bedee-Training
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
wow...Respect meine Dame, Respect!!
Gesamt: 6660 kg (+560 kg)
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
wow...Respect meine Dame, Respect!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gesamt: 6660 kg (+560 kg)
Kniebeugen tief, Satzpause 1 Min:
10x10x40 kg
Beim ersten Mal war der Muskelkater in @rsch und Haxn ja so was von krassAlder Schwede!! Kannst noch geradeaus laufen??![]()
...hast du aber jetzt schon länger nicht mehr gemacht, oder??Dann Chinups ausm Deadhang 2x2, dann 1-er. Insgesamt ca. ein Dutzend oder so mit Pausen. Konnt ich auch schon mal besser. Kommt halt davon, wenn mans lange nicht macht und außerdem gehen Klimmies von ganz unten an der Stange zuhause aucht nicht so gut.
Schon über ein halbes Jahr nicht...hast du aber jetzt schon länger nicht mehr gemacht, oder??
Hmmm, dann hoff ich mal dass ich sowas auch hab. Hab immer den Eindruck, mein Körper ist ziemlich gut im vergessen.....Das Schöne, die alte Leistung kommt sehr schnell wieder zurück, der Memory-Effekt läßt grüßen!!!
Gesamt: 9025 kg (+250)
Uuuuh, fand ich das schwer heute! Fühl mich grad auch irgendwie schwächlich....
Danke für den Wow. Träumen? Ich träum vielleicht davon mal Supergirl zu sein. Oder so ähnlich, über die Klamottenauswahl kann man ja noch mal diskutieren.Wow...Respect!!
Schwächlich?...ich glaube Du träumst.
Aber mal im Ernst, gehts dir nicht manchmal auch so, dass du an manchen Tagen für das übliche Programm so sehr viel mehr kämpfen musst?
ich mach an solchen tagen einfach ein "spass-training". zb teste ich neue übungen oder mache ein zirkeltraining. am ende kommen meist sehr produktive einheiten dabei raus. und der kopf wird auch frei.[*]evt. Übertraining, wenn 16kg so schwer sind wie 24kg..und es nach 4 Min nicht anders wird...Ende.
bedee schrieb:Ich träum vielleicht davon mal Supergirl zu sein. Oder so ähnlich, über die Klamottenauswahl kann man ja noch mal diskutieren.