S
Solos
Guest
AW: bedee-Training
Schöner Bericht.
Ich denke You-tube Videos, Bücher und Forenratschläge können die Face-to-Face Betruung durch einen Trainer nicht ersetzen. Vor allem für einen Anfänger. Zeigt sich ja auch z.B. darin das du die Hantel bei den KB zu hoch ablegst. Das sind Dinge, die einem erfahrenen Trainer/Kraftsportler gleich auffallen würden, als Anfänger bemerkt man so etwas meist nicht.
Ich selber hatte das Glück etwa zwei Jahre durch einen herrvoragenden Trainer betreut worden zu sein (von 17-19). Dort habe ich wirklich verdammt viel gelernt, u.a. eine für einen nicht GHler ganz passable Reiß- und Umsetztechnik und eine Menge übers Werfen. davon zehre ich noch heute.
Mal ne blöde Frage:
Wer ist denn dieser WKM/W.? Muss man den kennen?
Gruß
Braucht man so ein Seminar?
Nein.
Man kann sich auch mit Videos aus Youtube, Büchern und Ratschlägen aus Foren behelfen. Aber mir ist mein Training wichtig. Mir ist vor allem wichtig, dass ich das weiterhin ohne Verletzungen durchziehen kann. Und auf diesem Weg hilft einem so ein Seminar mit einem kundigem Trainer definitiv weiter und das darf meiner Ansicht nach dann auch was kosten. Qualität hat eben ihren Preis.
Schöner Bericht.
Ich denke You-tube Videos, Bücher und Forenratschläge können die Face-to-Face Betruung durch einen Trainer nicht ersetzen. Vor allem für einen Anfänger. Zeigt sich ja auch z.B. darin das du die Hantel bei den KB zu hoch ablegst. Das sind Dinge, die einem erfahrenen Trainer/Kraftsportler gleich auffallen würden, als Anfänger bemerkt man so etwas meist nicht.
Ich selber hatte das Glück etwa zwei Jahre durch einen herrvoragenden Trainer betreut worden zu sein (von 17-19). Dort habe ich wirklich verdammt viel gelernt, u.a. eine für einen nicht GHler ganz passable Reiß- und Umsetztechnik und eine Menge übers Werfen. davon zehre ich noch heute.
Mal ne blöde Frage:
Wer ist denn dieser WKM/W.? Muss man den kennen?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: