G
Gast
Guest
AW: Bankdrücken RAW
hast du abgerissene muskeln in der rota.manch. oder was ist damit los?
hast du abgerissene muskeln in der rota.manch. oder was ist damit los?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe eine Schultergelenksarthrose. Der Knorpel ist "aufgebraucht".
Seneca ist immer ein Trost... GRINS.
Kniebeugen gehen nicht. Das Bankdrücken geht. Es tut halt weh... Aber non ego dolorem dolorem esse nego, - cur enim fortitudo desideraretur, - sed eum opprimi dico patientia.
Seneca ist immer ein Trost... GRINS.
Pardon. "Der Schmerz bleibt immer Schmerz, denn für was wäre sonst die Tapferkeit; ich behaupte bloß, dass man ihn mit Mut und Leidensfähigkeit besiegt..." Das war der "Wappenspruch" meiner Sportschule. Wir sind überhaupt sehr klassisch - römisch - stoisch erzogen worden.
Ich lache über sowas nicht, gibt viele Dinge die hilfreich sind!!! ...ich würde aber wrascheinlich lieber Yoga machen, hört sich cooler anIch muss euch etwas beichten, Kameraden. - Heute in der Früh war ich in einem Pilates-Kurs. An sich schon peinlich, dass man überhaupt hingeht. Aber ich war auch noch die Schlechteste von allen dort. Ungelenker und verkürzter als all die braven Hausfrauen, die Samstag früh ihre fetten Leiber ausdehnen.
Sie haben sich auch reichlich amüsiert über mich.
Aber wurscht. Ich werde den Scheiß trotzdem machen, weil dieser Scheiß gut für meine "Brücke" ist und für die Haltung und für die Stabilität. Am Ende des Tages ist der Scheiß gut für die Leistung. Also - Augen zu und durch...
Ich bin in der REHAB-Phase und will nichts Schweres heben. Mir geht es derweil nur um aktive Erholung, Unterstützung des Kreislaufs und Herumschauen um diverse exotische Übungen.