• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bankdrücken RAW

G

Gast

Guest
AW: Bankdrücken RAW

hast du abgerissene muskeln in der rota.manch. oder was ist damit los?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich denke, in die Frequenz muss man sich nur reinkloppen die ersten 2, 3 Wochen, dann läufts meist sau gut. Oder gar nicht mehr ;D.

Wo ich das mit den SpeedWH lese: Ich merks immer bei mir, dass ich bei Gewichten, wo ich nicht an der Grenze bin, nicht mit aller Kraft drücke, sondern nur mit "soviel wie nötig ist". ich denke, da kommt es manchmal drauf an, einfach mal alles rauszupressen, dann sollte es fliegen. Find ich aber sau anstrengend ;D

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ist eine Einstellung die in Osteuropa auch weiter verbreitet ist. Wurde auch so erzogen und bin sehr froh drum.nDer durchschnittsbürger heult viel zu leicht ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kniebeugen gehen nicht. Das Bankdrücken geht. Es tut halt weh... Aber non ego dolorem dolorem esse nego, - cur enim fortitudo desideraretur, - sed eum opprimi dico patientia.

Seneca ist immer ein Trost... GRINS.:sbiggrin:

Pardon. "Der Schmerz bleibt immer Schmerz, denn für was wäre sonst die Tapferkeit; ich behaupte bloß, dass man ihn mit Mut und Leidensfähigkeit besiegt..." Das war der "Wappenspruch" meiner Sportschule. Wir sind überhaupt sehr klassisch - römisch - stoisch erzogen worden. :ssmile:
[img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...mein Lieblingsspruch bzw. Lebensmotto: "Was uns nicht umbringt, macht mich härter!!!" bzw. karo-einfach "von nix kommt nix!!!":scool:

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich muss euch etwas beichten, Kameraden. - Heute in der Früh war ich in einem Pilates-Kurs. An sich schon peinlich, dass man überhaupt hingeht. Aber ich war auch noch die Schlechteste von allen dort. Ungelenker und verkürzter als all die braven Hausfrauen, die Samstag früh ihre fetten Leiber ausdehnen.

Sie haben sich auch reichlich amüsiert über mich.

Aber wurscht. Ich werde den Scheiß trotzdem machen, weil dieser Scheiß gut für meine "Brücke" ist und für die Haltung und für die Stabilität. Am Ende des Tages ist der Scheiß gut für die Leistung. Also - Augen zu und durch...
Ich lache über sowas nicht, gibt viele Dinge die hilfreich sind!!! ...ich würde aber wrascheinlich lieber Yoga machen, hört sich cooler an
und man kann es auch im Schlafzimmer anwenden...:sdrool:;D

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

Eisenfresser

Moderator
Moderator

starkes Training, kann sich sehen lassen!!!

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx

A

Alte Dame

Guest

xxx xxx