AufbauFrau
Active Member
AW: AufbauFrau's Training Log
Sooo Ich gebe zu das Zucker hat mich beim Hoden. Ich kann entweder Kaffee mit Zucker trinken oder lieber gar nicht trinken. Vielleicht im Sommer kann ich durch Zucker Detox gehen
oder mehr Tee trinken. Naja, es ist einfach schwer ohne Zucker im Kaffee zu trinken obwohl ich trinke nur zwo Tasse jeder Morgen. Ich will mit kein Süßstoff ersetzen. Das ist 40g Carbs täglich nur von Zucker!!! Sollte ich nie soviel Carbs in einen Mahlzeit essen. Muss ernst versuchen- wie ein Jedi- mein Zucker Neigung los lassen. ![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Gibt es Eis auf die Straßen, so bin heute zu hause. Rest day? Ja!
Sooo Ich gebe zu das Zucker hat mich beim Hoden. Ich kann entweder Kaffee mit Zucker trinken oder lieber gar nicht trinken. Vielleicht im Sommer kann ich durch Zucker Detox gehen
oder mehr Tee trinken. Naja, es ist einfach schwer ohne Zucker im Kaffee zu trinken obwohl ich trinke nur zwo Tasse jeder Morgen. Ich will mit kein Süßstoff ersetzen. Das ist 40g Carbs täglich nur von Zucker!!! Sollte ich nie soviel Carbs in einen Mahlzeit essen. Muss ernst versuchen- wie ein Jedi- mein Zucker Neigung los lassen. ![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Gibt es Eis auf die Straßen, so bin heute zu hause. Rest day? Ja!

Dank!![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

. Das macht immer spaß
. Naja, sie war im falsche stelle. Dannach wollte ich was sußes zum Mittagsessen weil ich ernst Zucker-wut habe, aber hat stattdessen Salat mit Huhne und Feta Käse. Konnte kein mehr Videos machen weil Gym/Boxen Club war volle Leute. Lust war auch nicht da mit Gewichtheben weil ich so erschöpft von Gestern. Hat Gestern Rücken stark trainiert und wollte heute garn nichts machen.

. Habe Brust muskel und Trizeps trainiert. Neu PR auf BD. Habe auch das Auto gewaschen und gewachst.
..hahaha..der war gut!!