• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: AufbauFrau's Training Log

nicht ganz. mehr so etwas in der art spätschicht und ich bin auch von natur aus eher eine nachteule. ;)

AufbauFrau

Active Member

Verstehe! Wenn ich nicht schlafen kann weiss ich das der Matten auch dabei ist ;D.
nicht ganz. mehr so etwas in der art spätschicht und ich bin auch von natur aus eher eine nachteule. ;)

Trainieren

Dienstag - Bein
Mittwoch - Brust muskeln & Trizeps
Donnerstag - Habe Bizeps und etwas rear deltoids trainiert, aber tut noch weh von Gestern, so habe leicht genommen.

AufbauFrau

Active Member

Autsch! Mein Popo tuts weh weil Gestern war Leg/Ass Day. :) Hatte fruher Tennis gespielt, so koennte nicht so hart gehen. KB und Ausfallschritte hat mein Kniesehen weh getan, aber KH (54,4kg) habe ich schwer gehebt.

Heute habe ich BD gemacht. Mein Armen war noch belastet von KH gestern, so habe ich nicht so schwer gehebt (6 Satz @ 20kg, 4 Satz @ 29,4kg und max war heute 43kg- 2 Satz). Hat inzwischen Satze Trizpes gemacht. Noch dazu: Pushups, Dips und Klimmzüge, aber es war erbärmlich weil mein Armen war schon geröstet. :) Am ende habe ich MFs gemacht. 2 x 20 je bein/seite.

AufbauFrau

Active Member

Hallo! Tot müde von so viel Aktivitäten dieser Woche. Im vier Tage habe ich 3 mal Tennis gespielt und 4 mal ins Boxen Club (gym) gegangen. Ich wollte gar nichts in gym machen weil Tennis heute fruh hat mein Schulter ermüdet. Ich habe sowieso gegangen und leichtes Bein und abs wieder gemacht. Habe auch dazu Unterarmen trainiert.

AufbauFrau

Active Member

Hallo Kumpels! Habe den letzte Woche der Welt-grosste Möbilmarkt (Furniture Market) gearbeitet. Bin froh wieder en plen air zu sein. ;D Habe 5 Tage ständig um das Showroom mit die Kunden gelaufen. Der Chef hat uns gefuttert, aber es war nicht so gut. Freue mich auf normaler Plan zu sein. Habe den Hund heute Morgen laufen genommen. Spater gehe ich ins Gym ;D.

letizia

Well-Known Member

Nice! Glückwunsch zum PR [img17]! Ich glaub' du drückst mehr als du beugst oder hebst, oder?

AufbauFrau

Active Member

Nice! Glückwunsch zum PR [img17]! Ich glaub' du drückst mehr als du beugst oder hebst, oder?

Danke! Stimmt! KH und BD kann ich fast gleiche heben/drücken. Mit KB ist es schwer- ich glaube wegen Nervenschädigung (Femoralnerven) durch Kindergeburt. Es geht an einer bestimmtes Standpunkt wenn ich das Knie beugen. Ich muss von mein andere (recht) Bein einehmen wenn ich hoher ins Gewicht beugen. Vielleicht soll ich ein Kniestütsapperat holen. Das ist die einzige was ich feststellen kann warum es ist mir schwer Gains in KB zu kriegen. Ich sage das weil ich kan der Mond mit mein Waden heben/drücken. ;D

Dicker

Well-Known Member

PowerWheel

Well-Known Member

Glückwunsch [img17]

AufbauFrau

Active Member

Danke kumpels! Gestern hat ich ein mini bein Workout. Heute gehen wir einige Tage zelten. Es ist ein von mein lieblings landschaften, die Mooren von Low Country in der nähe von Charleston, SC. Viel Kanufahren und Wandern. Schoenes Wochenende!

Dicker

Well-Known Member

Heute gehen wir einige Tage zelten. Es ist ein von mein lieblings landschaften, die Mooren von Low Country in der nähe von Charleston, SC. Viel Kanufahren und Wandern. Schoenes Wochenende!

Herrlich !
Und erhole dich gut.

matten

Admin

Danke kumpels! Gestern hat ich ein mini bein Workout. Heute gehen wir einige Tage zelten. Es ist ein von mein lieblings landschaften, die Mooren von Low Country in der nähe von Charleston, SC. Viel Kanufahren und Wandern. Schoenes Wochenende!

coole sache. [img17] outdoor kann man noch am besten abschalten. :)

AufbauFrau

Active Member

Froh wieder zu Huase zu sein.;D Es war wie immer ein entspannend abenteuer. Gestern war es sehr anstrengend durch den Mohr zu wandern. Die Pfade war in schlechte Zustand wegen Fluten und fällte Baumen. Manche Pfadzeichen war nicht da und haben wir etwas umgeschaut wo das Pfad wieder anfing- inzusammen haben wir 17km gewandert. Total erschöpft. Kanu geht es gut, nur der Hund hat uns fast kenternte. Mit Alligator ins wasser war das nicht kuhl. So viel Pollen hat das Kind etwas belastet und der schläft noch :). Hat uns sowieso spaß gemacht. Einige Photos;
Warning.jpgBaldCypress.jpgCanoe.jpgCOngaree.jpgAlliG.jpg

Dicker

Well-Known Member

Ganz schön groß, der Alligator.

Dicker

Well-Known Member

Hier läuft auf History öfters "Überleben im Sumpf", da werden Alligatoren gejagt. Das wäre auch ein Job für mich.

matten

Admin

schöne bilder aus dem sumpf... :) vielleicht komme ich ja auch noch mal dazu mir solche gebiete näher anzuschauen.

da werden Alligatoren gejagt. Das wäre auch ein Job für mich.

geht wohl klar, aber nur auf die crocodile dundee art. alles andere ist einfach kein ausgewogenes wettkampfverhältnis. ;D;)

Dicker

Well-Known Member

geht wohl klar, aber nur auf die crocodile dundee art. alles andere ist einfach kein ausgewogenes wettkampfverhältnis. ;D;)

Noch bin ich ein lohnender Happen für so einen Alligator, auf Dundee`s Art würde ich es mir niemals trauen. Da hänge ich wohl zu sehr am Leben.

Oben