Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
.nicht ganz. mehr so etwas in der art spätschicht und ich bin auch von natur aus eher eine nachteule.![]()
Habe 5 Tage ständig um das Showroom mit die Kunden gelaufen. Der Chef hat uns gefuttert, aber es war nicht so gut. Freue mich auf normaler Plan zu sein. Habe den Hund heute Morgen laufen genommen. Spater gehe ich ins Gym
.![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Nice! Glückwunsch zum PR! Ich glaub' du drückst mehr als du beugst oder hebst, oder?

Neu PR auf BD- 61,2kg/135lbs. 1 WH. Whew!![]()
Meinen herzlichen Glückwunsch zum PR !
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Heute gehen wir einige Tage zelten. Es ist ein von mein lieblings landschaften, die Mooren von Low Country in der nähe von Charleston, SC. Viel Kanufahren und Wandern. Schoenes Wochenende!
Danke kumpels! Gestern hat ich ein mini bein Workout. Heute gehen wir einige Tage zelten. Es ist ein von mein lieblings landschaften, die Mooren von Low Country in der nähe von Charleston, SC. Viel Kanufahren und Wandern. Schoenes Wochenende!
outdoor kann man noch am besten abschalten.
Es war wie immer ein entspannend abenteuer. Gestern war es sehr anstrengend durch den Mohr zu wandern. Die Pfade war in schlechte Zustand wegen Fluten und fällte Baumen. Manche Pfadzeichen war nicht da und haben wir etwas umgeschaut wo das Pfad wieder anfing- inzusammen haben wir 17km gewandert. Total erschöpft. Kanu geht es gut, nur der Hund hat uns fast kenternte. Mit Alligator ins wasser war das nicht kuhl. So viel Pollen hat das Kind etwas belastet und der schläft noch 

Ja, der war ein grosser- 12 feet (3,6 meters). Ich liebe Alligators.Ganz schön groß, der Alligator.
da werden Alligatoren gejagt. Das wäre auch ein Job für mich.

geht wohl klar, aber nur auf die crocodile dundee art. alles andere ist einfach kein ausgewogenes wettkampfverhältnis.![]()