• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

AufbauFrau

Active Member
AW: AufbauFrau's Training Log

Sooo Ich gebe zu das Zucker hat mich beim Hoden. Ich kann entweder Kaffee mit Zucker trinken oder lieber gar nicht trinken. Vielleicht im Sommer kann ich durch Zucker Detox gehen [img10] oder mehr Tee trinken. Naja, es ist einfach schwer ohne Zucker im Kaffee zu trinken obwohl ich trinke nur zwo Tasse jeder Morgen. Ich will mit kein Süßstoff ersetzen. Das ist 40g Carbs täglich nur von Zucker!!! Sollte ich nie soviel Carbs in einen Mahlzeit essen. Muss ernst versuchen- wie ein Jedi- mein Zucker Neigung los lassen. [img9]

Gibt es Eis auf die Straßen, so bin heute zu hause. Rest day? Ja!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sooo Ich gebe zu das Zucker hat mich beim Hoden. Ich kann entweder Kaffee mit Zucker trinken oder lieber gar nicht trinken. Vielleicht im Sommer kann ich durch Zucker Detox gehen [img10] oder mehr Tee trinken. Naja, es ist einfach schwer ohne Zucker im Kaffee zu trinken obwohl ich trinke nur zwo Tasse jeder Morgen. Ich will mit kein Süßstoff ersetzen. Das ist 40g Carbs täglich nur von Zucker!!! Sollte ich nie soviel Carbs in einen Mahlzeit essen. Muss ernst versuchen- wie ein Jedi- mein Zucker Neigung los lassen. [img9]

Gibt es Eis auf die Straßen, so bin heute zu hause. Rest day? Ja!

Versuch mal Kaffee mit einer Prise Zimt:)...für mich ein adequater Zuckerersatz! ...habe früher auch immer nur Kaffee mit Zucker UND Milch getrunken, jetzt schwarz, manchmal mit Zimt, manchmal auch mit Kokosmilch...

AufbauFrau

Active Member

Versuch mal Kaffee mit einer Prise Zimt:)...für mich ein adequater Zuckerersatz! ...habe früher auch immer nur Kaffee mit Zucker UND Milch getrunken, jetzt schwarz, manchmal mit Zimt, manchmal auch mit Kokosmilch...

Ich trinke mit Fettarm "Half and Half", aber nicht so viel davon. Zimt schmeckst immer; probiere ich mal Morgen. Ich habe Zimtstange und gemahlene. Ich wundere ob ich die Stangen rein mit Gemahlene Kaffee stecken soll. Wird Morgen berichtet ;D Dank!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich trinke mit Fettarm "Half and Half", aber nicht so viel davon. Zimt schmeckst immer; probiere ich mal Morgen. Ich habe Zimtstange und gemahlene. Ich wundere ob ich die Stangen rein mit Gemahlene Kaffee stecken soll. Wird Morgen berichtet ;D Dank!
Ich streue immer etwas Zimt-Pulver rein.:)

Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

Gibts nix sexy über Kaffee ohne Zucker! Nur Zimt drin hat es mir bitter geschmeckt. Glaube ich probiere morgen einfach schwarz oder geh Cold Turkey ohne Kaffee. Morgen Leute !

AufbauFrau

Active Member

Heute habe ich mit Big Kevin und James Rücken trainiert. Habe abs auch gearbeitet, aber es war heute so lustlos. Getting old sucks! [img5]

Kabel mit 2 versch. übungen je 10 x 15 mit leight Gewichte

Langhantel Rudern
3 x 15 43kg
3 x 15 31,7

4 Klimmzuge

Abs - 2 x 20 Bein heben, 2 x 20 Russian Twists.

Habe auch Maßnahmen genommen
Forearm.jpg Arm 29,2cm

Wade.jpg Wade 44,4cm

OberArm.jpg Oben Arm 38,1cm (viel zu große mit Fett über Muskel)

Thighs.jpgThighs-Oberschenkel 66cm (Popo wird auch zu große aus gleiche Grund- Nur Diät kann das schafen. Bevor ich mit dem KB und Ausfallschritte anfing hatte ich gar kein Popo)

Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

Wie man Zucker Verlangen reduziert. Das kann ich brauchen. Source: How to cut sugar cravings. Und noch ein Seite. Ich glaube das 12 Step Program passt mir am besten ;D

How to Cut Sugar Cravings
1. Have a savory breakfast. This means eggs, sausage or oatmeal (butter and nuts, no raisins). As soon as you drizzle honey on your oatmeal or slather jam on toast, you’ve launched your next sugar binge.
2. Eat cooked leafy greens. Buttered broccoli, grilled asparagus, spinach and other greens boost energy and provide anti-sugar craving minerals like magnesium. The slightly bitter taste of greens also thwarts sugar urges.
3. Avoid artificial sweeteners. Studies show diet sodas stimulate cravings for real sugar while packing fat on faster than their sugary counterparts.
4. Sweeten with Stevia. This naturally sweet calorie-free herb can be used in your coffee, to make lemonade, puddings or shakes and baked goodies.
5. Get sunlight on your skin. Vitamin D helps us produce serotonin, a feel-good hormone that controls our desire for sweets.
6. Eat fat. Beneficial fats – from butter, nuts, avocado, wild salmon and olive oil – help stabilize blood sugar, preventing hunger, while stimulating hormones that keep us from feeling anxious and depressed.
7. Eat protein at each meal. Vegetarians often struggle most with sugar cravings. Meat, poultry, eggs and fish stimulate energy and mood-boosting neurochemicals, curbing a desire for sugar.
8. Sip a cup of gymnema sylvestre tea. A simple tea from this herb helps balance blood sugar while making it impossible to taste anything sweet after a few sips; your next bite of chocolate will be bland and greasy.
9. Sleep 8 hours. Lack of sleep stimulates ghrelin, a chemical that makes you crave sugar, and suppresses leptin, a chemical that tells you to stop eating. That makes the perfect storm for a sugar binge.
Although it can be challenging, licking the sugar habit comes with big rewards: a flatter belly, thinner thighs, more energy, better skin and fewer doctor visits.
Linda-prout-x200.jpg
Linda L. Prout, MS, is a nutritionist, speaker, and author of Live in the Balance, The Ground-Breaking East-West Nutrition Program. She has been a nutrition consultant for more than 25 years including at the Claremont Resort and Spa in Berkeley, CA and the Six Senses Spa in Turkey. Her East-West nutrition philosophy influences her nutrition plans and presentations for individuals and organizations around the world via email and Skype. www.lindaprout.com

AufbauFrau

Active Member

Morgen früh Tennis gespielt. Hat eine Freundin mit der Balle verprügelt [img28]. Das macht immer spaß :-[. Naja, sie war im falsche stelle. Dannach wollte ich was sußes zum Mittagsessen weil ich ernst Zucker-wut habe, aber hat stattdessen Salat mit Huhne und Feta Käse. Konnte kein mehr Videos machen weil Gym/Boxen Club war volle Leute. Lust war auch nicht da mit Gewichtheben weil ich so erschöpft von Gestern. Hat Gestern Rücken stark trainiert und wollte heute garn nichts machen.

BD/Decline
1 x 20 20,4kg
5 x 12 29,4kg
3 x 7 38,5kg

Klein Hantel/Incline auf Bank sitzen
7 x 12 6,8kg

Triceps mit Kabel Trainieren
7 x 15 18,1kb Pulldowns

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

^^nein, ganz so fit bin ich auch nicht, auch wenn ich sehr daran arbeite. ;)

das video ist von ross enamait. hier sein sehr interessanter blog

AufbauFrau

Active Member

Kein Strom bis Montag oder Mittwoch. Wir haben auf die Matraze vor dem Kamin ins Wohnzimmer gelagert. Das sollte als Sport zahlen :). Morgen gehts mit Tennis, das erste Spiel des USTA Verein. Muss ich entscheiden ob ich ein Woche pause beim heben will. Fühle ich dieser Woche so übergelastet. Miss checking on you kids, so hope things get back to normal soon. Ciao.

AufbauFrau

Active Member

Heute fing ich mit ein neuer Mahlzeit Plan an. Ich will ein Food Log machen aber in Englisch, so vielleicht sollte ich einzeln Blog machen. Mein Mann hat mir ein Buch gegeben, heisst es Muscle Chow. Nur es sit für Männer glaube ich [img5] Ich koche auch von das Balanced Diet Cookbook. Ich sollte Heute Bein machen, aber habe etwas Begewungskrankheit. Für einige Woche ist es hin und her da. Vielleicht wegen alergien, aber habe ich kein Symptom sonst davon. Oy! Gibt es immer was!! Schoen Tag Kumpels!

AufbauFrau

Active Member

War Heute beim Asian Markt. Kann mann da alles um Asien, Latein Americanisches und Karibik Lebensmittel kaufen. In das Photo steht:
1. Rohrohrzucker (versußen mein Tee oder Kaffe) etwas Gesund im vergleich mit Zucker.
2. Schwarz Reis (braun Reis ist mir langweilig, aber Schwarz u. Wilde Reis schmeckts und ist kleines Gesunder als Braun)
3. Wildes suß Reis
4. Cardamom (mein lieblings Gewurz)
5. Gemahlene Flax Keim (Tue mein eigenes Protein Bars zu machen)
5. Ingwer Wurzel (für Stirfry)
6. Citron aller Sorten
7. Soße aus der Karibik (Schaf)
8. Avacado
9. Honig
10. Tee
11. Sesame Kekse. (habe keine Ahnung wie das im mein Karte gefallen ist)
AsianMarkt.jpg

Kein Gewichtheben Heute. Morgen wird es Boxen und vielleicht BD.

AufbauFrau

Active Member

Hallo Sweeties! Kein Bein arbeit dieser Woche[img98]. Habe Brust muskel und Trizeps trainiert. Neu PR auf BD. Habe auch das Auto gewaschen und gewachst.

BD
40 x 20,4 (aufwarmen)
2 x 10 29,4 kg
2 x 7 43,0 kg
2 x 58,9kg (neues PR)

BD mit klein Hanten
20 x 4,5kg
20 x 6,8kg
20 x 9,0kg

Trizeps
3 x 10 31,7kg pulldowns
3 x 10 4,5kg je einzelarmig pulldowns
2 x 10 Dips auf Banken

Mahlzeiten und Snacks Heute
1. Cereal
2. Kaffee mit 30g zucker
3. Kaffee mit Rohrohrzucker stückschen
4. Tasse HüttenKäse
5. Protein Bar
6. Huhn Oberschenkel ohne haut / Schwarz Reis (Photo)
7. Proetin Shake
BlackRice.jpg

Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

Habe nur Cardio und Abs getan. Am ende Training wollte ich kotzen- aber glückicherweise nicht. Habe auch dannach am Rohrohrzuckerstange angesaugt und das war nicht so klug [img10].

Bike 10 Min.
Boxen 25 Min.
Crosstrainer 10 Min.

Abs
Bein Hebungen
Stehende twists mit 6,8 Balle

Abendessen
Schwars Reis
Huhn Oberschenkel ohne Haut
Salat aus Avocado, Tomate, Rot Zwiebel mit soße frische gedrückt Limette, Orange, Geriebener Ingwarwurzel, gehackt Knobloch, Olivel öl, und Gewürze.

Avocado.jpg

Oben