Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab ich auch früher gelesen und ist auch viel dran.Ich habe gestern erst einen Artikel drüber gelesen, dass man im Prinzip den ganzen Körper mit drei Übungen trainieren kann.
Das passt hier dazu. Genannt waren Dips und Klimmzüge mit Zusatzgewicht und Kniebeugen, wobei mein Gedanke war, dass
dann die Schulter zu kurz kommt. Ehrlich gesagt würde ich so was auch keinem Anfänger raten, sondern eher Leuten die schon
lange trainieren und eine entsprechend ausgebildete Körpermuskulatur haben.
Egal wie, egal was.Hallo wahey
Tja wie bei mir auch das Bankdrücken...hab immer Trainiert aber bin eingebrochen wie blöd.
Hatte mal 100 kg 5x5 mit langen Pausen unten kein Problem.
Aber jetzt? Geht gar nix mehr. Vielleicht fang ich wieder mal an, wird aber sehr schwer wieder dahin zu kommen wo ich mal war.
Das wichtigste ist einfach anfangen.... Ich war auch schon bei 200kg Kreuzheben, ist aber ein paar Jährchen her. Zum Thema Bank (oder allgemein): wenn ich wirklich mal über mehrere Wochen (nicht ein oder zwei Einheiten) stagniert habe hat es immer geholfen komplett neue Reize zu setzen. Ob das dann hohe Wiederholungszahlen, Ketten, Gummibänder oder was auch immer war ziemlich egal, konnte damit eigentlich immer Plateaus überwindenHallo wahey
Tja wie bei mir auch das Bankdrücken...hab immer Trainiert aber bin eingebrochen wie blöd.
Hatte mal 100 kg 5x5 mit langen Pausen unten kein Problem.
Aber jetzt? Geht gar nix mehr. Vielleicht fang ich wieder mal an, wird aber sehr schwer wieder dahin zu kommen wo ich mal war.