MarmorStein
Well-Known Member
Aber ihr Aussehen und ihre Kompetenz zu korrelieren?Berndozilla schrieb:Wenn Ihnen dieser (am besten noch wenn er selbst so aussieht als hätte er Walroßtran zum Frühstück gegessen ) dann bspw. erzählt, sie sollen auf das Frühstück verzichten, um abzunehmen, dann wird es einfach hingenommen, ohne es zu hinterfragen.... [Natürlich maße ich mir jetzt nicht an, Ärzten ihre Kompetenz abzusprechen!]
Versteh ich nicht ... wie das?Thor1984 schrieb:Der Ruf der Fitnesstrainer hat einfach dadurch gelitten, dass viele von denen das wirklich nur als Nebenjob betrachten um sich ihr Studium zu finanzieren.
Das hab ich mir ganz schnell abgewöhnt, bzw. mir einen kritischen Blick dafür angeeignet, welche Leute mit gewisser Wahrscheinlichkeit überhaupt einen Tip haben wollen. Bin oft genug als Trainer zu einem Übungs-Quasimodo hingegangen und wollt ihm 'nen Tip geben, nur um dann - manchmal höflich manchmal feindlich - den "Vorschlag" zu bekommen, ich möge mich doch zügigst verpissen.Thor1984 schrieb:Ich habe in meinem Leben genau einen (!) Trainer getroffen, der mir von sich aus einen Ratschlag gegeben hat.
Zuletzt bearbeitet: