G
Gast
Guest
AW: Andis Log 2011
schätze, weil er sich beeilt?
Wie bist du so schnell beim Laufen geworden?
schätze, weil er sich beeilt?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie bist du so schnell beim Laufen geworden?
Das find ich irre.... vllt hast du auch gute Veranlagung dafürHäufig verwendete Methoden wie Sprintabschnitte, Änderung der Lauftechnik, usw. habe ich nie angewendet. Heute erhöhe ich die Pace am Ende der Strecken (allerdings auch nicht immer) auf Maximum und laufe dann auf ca. 1km langsam aus bis hin zum Spaziergangtempo auf mindestens 750m. Das cooling down ist ein Muß. Manche sprinten sich am Ende ihrer Tour fast zum Herzkasper und stoppen abrupt ab - das Herz-Kreislaufsystem bedankt sich da
25.07.2011
Arme
Heute mal entgegen dem Volumentraining...
SZ-Curls, 1x15x40, 1x12x50, 1x10x55, 2x8x62,5
Hammer-Curls, 1x12x22,5, 1x10x25, 1x8x27,5
Headcrusher (SZ), 1x12x45, 1x10x55, 1x8x60, jeweils im Verbundsatz mit
Kickbacks, 3x12x25
Trizeps Pushdown am Seil, 1x15x35, 1x12x45, 1x10x50
Bank-Dips, 5x25 +20kg
24.07.2011
Cardio (spontan, nachdem ich Sportsfreund geantwortet hatte ), 23,4km Laufen, 1h40m bei totalem Kackwetter
@ Solos: wann bist Du denn noch mal in der Nähe von Groß-Wir'm?
Tee inkl. Kluntje, Wolkje und Krintstuten gibts frei Haus
nen feinen tass´tee, doar zeg ik nei nee!
Hei wat lecker
26.07.2011
Cardio, 28,9km Laufen, 2h01m *grrr* 2 Minuten zuviel
Und der sch*** Kurier ist heute überhaupt nicht mehr gekommen. Somit bekomme ich mein Gerät erst am Donnerstag -.-
Schmeiß ihm die Kettlebell auf die Füße, wenn er das Paket abgibt
@ Shaun: Das Zeitergebnis war ja so gesehen nicht schlecht, nur die "Begleitumstände"... Je nach Laufstil zieht man beim Laufen die Schultern permanent nach oben, das passiert mir auch häufiger. Dies führt natürlich ab einer gewissen Zeit zu Verspannungen. Nur dieses Mal wars bei mir so bescheiden, daß ich noch nichtmal den Arm über den Kopf heben konnte - und das bereits nach 2km.