• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Andis Log 2011

Andi.Hunderttote

New Member
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
289
AW: Andis Log 2011

@ Letizia: Tja, eine unrühmliche Mischung aus Streß und vor allem Verletzungen.

6 Wochen Totalausfall nach einer Entzündung der rechten Schultersehne(n) und leckerer Mobilitätseinschränkung. Danach gab es seichtes Rehab und nach mehrfacher Rücksprache mit dem Doc sowie der Physiodame einen sehr sehr leichten Wiedereinstieg mit max. 15% der Trainingsgewichte und Einschränkungen im Übungsprogramm. Danach wieder einen Rückschlag (konnte mir zeitweise nicht mal mehr selbst mit der rechten Hand an den Rücken fassen), Szintigramm war auch nicht sehr positiv :scry: . Cardio ging teilweise auch nicht mehr. Jetzt werde ich mir einen Termin an der SpoMed in Göttingen oder Hannover holen, denn die Feldwaldundwiesenärzte hier oben kann man in die Tonne treten.

Zum Brechen :smad:
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Andis Log 2011

oh nein :ssad:... dir weiterhin gute besserung... das ist ja ein echter mist. hoffentlich triffst du auf jemand kompetenten - ich drück die daumen.

wie ist es dazu gekommen? hast du ne vermutung?
 
Oben