• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Andis Log 2011

Andi.Hunderttote

New Member
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
289
Mahlzeit!

Nachdem ich schon öfter nach meinem Log gefragt wurde, eröffne ich selbiges jetzt mal.

Zu meiner Person:

Alter: 35
Größe: 1,85m
Gewicht: 84kg

Trainingsort: 1. Etage im Homegym
Trainingsziel(e): allgemeine Kräftigung der Muskulatur und Streßabbau (bin selbstständig)
Trainiert wird: seit 2005, 5-6 pro Woche

Seit Januar trainiere ich auf einen 3er-Split, vorher GK. Einschränkungen gibt es (leider) beim Kreuzheben, da liegt das Max bei atm 170kg (mehr machen die Knochen nicht mit, trotz guter Anleitung von meiner Physio, die selbst trainiert). Die Schultern sind dank beginnender Athrose teilweise auch eingeschränkt. Überlege, bei Zeiten auch mal wieder aufs Vol-Train umzusteigen.

25.03.2011

Cardio-Einheit, 28,2km Laufen durch die ostfriesische Landschaft mit ordentlich Gegenwind in 1h52m.

26.03.2011

Brust/Rücken

Warm-up (kurzer 3km-Lauf und Gymnastik)

Klimmzüge:

3x20 weit

Bankdrücken LH:

1x15x60
1x12x90
1x10x120

Schrägbankdrücken KH:

3x12x35

Langhantelrudern vorgebeugt:

3x12x80

LH pullover:

3x12x60

Kreuzheben:

1x15x90
1x12x110
1x10x130

Low-tech Einheiten zum Abschluß:

4x21 LS (im 3x7, also 7 LS, mind. 5 Sek. unten halten, wieder 7 LS, etc.)
4x15 Expander [5 Züge á 25kg Zugkraft] (ja, sowas gibts noch) - ähnlich der cable chess prest

Gruß

Andi
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797
AW: Andis Log 2011

...ich lese auch mit, hast doch ordentlich Dampf, sehen gut aus, die Werte!!!