• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[Allgemein] Feedback

Vali

Well-Known Member
Re: Feedback

Das Forum wächst stätig, dass gefällt mir schoneinmal sehr. Schade finde ich allerdings das so wenig Leute sich mal die Mühe machen das Archiv mal durchzustöbern um ersteinmal selber nach Antworten zu suchen. Ich finde es auch schön das das Archiv stätig aktuallisiert wird. Vielelicht könnte mna auch eine kleine Nährwert Tabelle einfügen wie im Ironsport.
Azidy hatte mal einen Link dazu gepostet allerdings bei Fragen auf den Link eines anderen Forums zuverweisen finde ich auch nicht grade gut.

Häufig gestellte Fragen sollten immer gleich Archiviert werden.
Es gibt auch noch andere Trainingstechniken,.. vielleicht könnte man ein paar zusätzlich ins Archiv setzten! Russische Komplexsätze, ILB oder oder oder?

Aber forti hat schon ein super Forum aufgebaut [daumen], weiter so

Ich glaube ansonsten würden wir alle hier gar nicht mehr so fleißig tippen.

Gruß

Vali

seal

New Member

hallo,
ich finde das forum verdammt gut. langsam kenne ich die user und es ist eine echte gemeinschaft geworden :)

wachstum ist natürlich auch sehr schön. wir müssen aber aufpassen. wir erinnern uns sicher alle an das gute, alte workout.de forum. die haben auch ein gewaltiges wachsutm erlebt und inzwischen gibts dort richtig viele sinnfreie fragen und doppelposts :( das darf hier nicht passieren...

ansonsten: weiter so!!!

seal.

Tox

Well-Known Member

hallo,
ich finde das forum verdammt gut. langsam kenne ich die user und es ist eine echte gemeinschaft geworden :)

wachstum ist natürlich auch sehr schön. wir müssen aber aufpassen. wir erinnern uns sicher alle an das gute, alte workout.de forum. die haben auch ein gewaltiges wachsutm erlebt und inzwischen gibts dort richtig viele sinnfreie fragen und doppelposts :( das darf hier nicht passieren...

ansonsten: weiter so!!!

seal.

Da räumen wir vorher auf... ;)

Workout.de war einmal... ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ein Thread mit normalen Links zu Nährwertetabellen ist sicher nicht verkehrt Vali, zu ILB sollte man doch schon zu Semchems Seite verlinken und andere Trainingstechniken werden mit der Zeit sicher auch noch kommen :)

Würde mich allerdings freuen wenn sich andere auch noch zu Wort melden würden.

Olli

New Member

Also ich find das neue Design sehr cool! :)

ansonsten hat sich das forum gut entwickelt, schon richtig groß!

ich muss mcih entschuldigen,d ass ich mich nurnoch so selten blciken lasse, ich hab leider nicht sonderlich viel zeit, aber jetzt in den ferien werdet ihr sicher auch mal wieder bisschen spam von mir zu lesen bekommen! *g*

ManuelMMM1

New Member

Ich vermisse hier einfach User, das Board ist ja immer total leer :mad:

Quotenjunkie

New Member

dann müll mal das forum zu und wir werden uns schon melden

Franky

New Member

hmmm, dafür ist es nicht überfüllt, was fatal wäre *brech*

Die Leute haben hier zumindest niveau und einen hohen Wiedererkennungswert ;D

ManuelMMM1

New Member

dann müll mal das forum zu und wir werden uns schon melden

Was soll dieser Kommentar jetzt?
Heute schlecht geschlafen? ::)
Man...man....man...
Ich habe nur erwähnt, dass es mir einfach ein wenig zuuu leer ist und schon kommen irgendwelche dummen, niveaulosen Kommentare :-/

Mal so nebenbei: Wie kommst du überhaupt dazu, zu meinen, ich würde das Forum zumüllen?

Quotenjunkie

New Member

Was soll dieser Kommentar jetzt?
Heute schlecht geschlafen? ::)
Man...man....man...
Ich habe nur erwähnt, dass es mir einfach ein wenig zuuu leer ist und schon kommen irgendwelche dummen, niveaulosen Kommentare :-/

Mal so nebenbei: Wie kommst du überhaupt dazu, zu meinen, ich würde das Forum zumüllen?

sry hab mal wieder die smilies vergessen

Franky

New Member

hey, das Forum ist nun echt fix. Macht gleich mehr Laune 8)

Franky

New Member

In letzter Zeit ist aber nun wirklich tote Hose, obwohl das Forum jetzt sehr zügig ist. Ich habe den Eindruck, dass viele nur mitlesen aber selbst keine Beiträge verfassen. Es sind häufig Leute online,von denen man bisher nix oder kaum etwas gehört bw. gelesen hat und das desöfteren. Auch einige Mods glänzen teilweise durch Abwesenheit.

Ist es net an der Zeit mal etwas zu tun?

Wir können ja mal ein Brainstorming (verdammt, wie ich dieses Wort hasse) veranstalten ;D

PoserPole

New Member

Habe auch keine Ahnung, was hier auf einmal los ist [frag] Sonst lief das hier doch immer so gut in meinem Lieblingsforum. VIelleicht sind den Usern die Fragen ausgegangen? :-/

Naja, kann nur wieder besser werden!

Tox

Well-Known Member

Naja, Forti ist im Militär, ich habe ebenfalls viel um die Ohren und die neuen Mods müssen sich wohl zuerst ein bisschen anklimatisieren.

Das mit dem Brainstorming ist bereits geplant bzw. auch durchgeführt worden. In Planung ist die Wiedereinführung des "User des Monats"-Award, welcher durch den BA aufs Eis gelegt wurde.

Franky

New Member

ich hab gelegentlich Probleme die Seite aufzurufen "Netzwerkfehler - Zeitüberschreitung", ist das hier jemandem bekannt oder liegt es womöglich bei mir?

Woanders habe ich bisher keine Probs.

Franky

New Member

gääääääähhhn, bei dem traffic brauch man net mal ne Ampel :p

Tox

Well-Known Member

Ist leider so, die Abwesenheit von Forti macht sich bemerkbar. In früheren Tagen war ich sicherlich ein Zugpferd, aber heutzutage habe ich schlichtweg keine Zeit mehr. Ich glaube auch dass sich der Boom auf Internetforen langam aber sicher gelegt hat... :p

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ja der forti hat zurzeit Stress, dieser legt sich aber so langsam, diese Woche hab ich ein Truppenmanöver, die Tage darauf sollte ich mehr Zeit finden und auch finden wollen. Zeitgleich mit der Wiederaufnahme meines Trainings wird auch meine Aktivität hier im Forum steigen. Das wir uns ne Birne machen müssen ist klar, nur müssen da alle anpacken nicht nur das Mod-Adminteam.

Franky

New Member

Ist leider so, die Abwesenheit von Forti macht sich bemerkbar. In früheren Tagen war ich sicherlich ein Zugpferd, aber heutzutage habe ich schlichtweg keine Zeit mehr. Ich glaube auch dass sich der Boom auf Internetforen langam aber sicher gelegt hat... :p

naja, es habe sich aber viele User ziemlich dünne gemacht, inkl. einigen Mods. Unabhänig davon haben ebenfalls die Registrierungen abgenommen, trotzdem scheint ja weiterhin Interesse am Forum zu bestehen, gerade wenn man sieht, dass meist mehr Gäste als User vertreten sind.

Das mit dem abflachenden Boom kann ich nicht nachempfinden. Vielleicht sind es nicht mehr ganz so viele wie noch für ein paar Monaten, jedoch war ich in letzter Zeit verstärkt in anderen Foren unterwegs und dort explodieren die Nuterzahlen regelrecht.

Natürlich haben wir hier ein etwas anderes Format und können das nicht vergleichen, trotzdem ist dringend Abhilfe notwendig.

Was meinen denn die Anderen die noch hier sind???

Was können wir tun?

Oben