altesEisen
Well-Known Member
Okay, ich packe wieder ein, ganz andere Liga, großes Kino
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn es so quälend ist (würde mir daher erst gar nicht einfallen), warum machst du dann so viele Wiederholungen? Trainiert hauptsächlich die Ausdauer und führt nicht zu nennenswerte Muskelaufbau.Hi Rainer, normalerweise mache ich Kniebeugen (wenn ich mal welche mache) ohne Hantel, aber dann durchaus 100 oder 200 Wiederholungen. Die 80 Kilo habe ich nur aufgelegt um das quälende Beintraining abzukürzen.
Ich habe es mal eine Zeitlang im Stehen praktiziert, hab ich aber ganz schön im Rücken gemerkt.Hi Ralle,
ich drücke sitzend, aus der Ablage. Nach meiner Schulterverletzung macht mir das Umsetzen der Hantel noch etwas Angst.
Ziemlich enger Griff, zumindest bei schweren Gewichten, da meine Arme stärker sind als meine Schultern.
Meine Beine sind mir dick genug, schließlich bin ich Diskopumper und Kraftausdauer ist genau mein Trainingsziel.
Vermutlichaber neue Kniegelenke