Nein im Sinne von Hobby.-aber ich habe Zahnstochrbeinchen( waden)!
Verstehe ich jetz nich ganz- weil die Fotos im Haus gemacht wurden oder wie jetzt?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein im Sinne von Hobby.-aber ich habe Zahnstochrbeinchen( waden)!
Verstehe ich jetz nich ganz- weil die Fotos im Haus gemacht wurden oder wie jetzt?
Unbedingt! Darfst du auch sein! Bei mir gibg leider nicht so viel.bin ich schon fast stolz auf meine Leistung
Kreuzheben immer mit 60kg!
3× 12reps..
is sehr anstrengend!
Soll ich trotzdem Gewicht erhöhen?
JopSchaffst du 3x12 mit 60? Dann rauf auf 65.
Habs glaub schonmal hier in die Runde geworfen;
..ich setze nie ganz am Boden ab, sondern ziehe im Abstand von 5-10cm wieder nach oben!
Ist da ein grosser Abstand(Effekt) zum "richtigen" Kreuzheben?
Für mich stimmts an und für sich!
Wozu das Heben wenn du es nicht nutzt. Das nervt doch nur alle. Wie die Mädchen mit ihrem Stundenlangen Pogeturne oder Rack Curler.Kreuzheben und K niebeugen mache ich beides im Rack
Dachte ich mir auchRack Curler
Wozu das Heben wenn du es nicht nutzt. Das nervt doch nur alle. Wie die Mädchen mit ihrem Stundenlangen Pogeturne oder Rack Curler.
Wieso hab ich die eigentlich noch bie gemacht. Memo an mich: rackpullsStimmt. Soll er lieber gleich Rackpulls machen.
hast du nicht? ich könnte schwören...Wieso hab ich die eigentlich noch bie gemacht
Nein. Aber ich erinnere mich, du hattest das Ding hier schonmal gezeigt. Also bekommt man die Hantel da nicht raus und ist deshalb gezwungen, auch drin zu heben?Reden wir vom selbigen?
Nein. Aber ich erinnere mich, du hattest das Ding hier schonmal gezeigt. Also bekommt man die Hantel da nicht raus und ist deshalb gezwungen, auch drin zu heben?
Bei mir im Gym genau anders herum und auch irgendwie banane... Wir haben solche ähnlichen Racks
http://image.made-in-china.com/2f0j00JeWQOhrMnCuU/Squat-Rack-Fitness-Equipment.jpg
Die Sicherheitsablagen sind nicht verstellbar und zu hoch um atg drin zu beugen, also muss man raus aus dem Rack dafür und man hat nur je Rack eine Hantel und keine weiteren Oly Hanteln außerhalb der Racks (außer 1 die in einer verschraubten Landmine Halterung drin ist) und die Ablage ist im Rack. Also ist mit Heben und Drücken und selbst wenn man mit der Oly Hantel Curls machen will auch komplett das Rack besetzt
Das bedeutet also niemals grenzwertige Beugen im Gym...
Das Teil haben wir bei uns auch. Hab es noch nie benutzt. Sehe beim Heben den Vorteil nicht. Da kann ich doch einfach fallen lassen.
Das nervt doch nur alle. Wie die Mädchen mit ihrem Stundenlangen Pogeturne rler.