G
Gast
Guest
AW: aktuelle links zum thema ernährung und lebensmittel
Video - Haltbarkeit von Supermarkt-Fleisch: Wie Schutzatmosph
Video - Haltbarkeit von Supermarkt-Fleisch: Wie Schutzatmosph
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sollte eigentlich immer so sein. Im Grunde kann man das Ganze auf Folgendes reduzieren: Wurde wissenschaftlich gearbeitet?sehr interessant! langsam aber sicher habe ich es mir zur gewohnheit gemacht genau diese frage, also die frage nach den intentionen von derartigen webseiten zu hinterfragen. das betrifft nicht nur die sogenannten infoportale zu diesem thema, sondern auch insbesondere seiten, die vorgeben nachrichten zu verbreiten.
Sehe ich auch so.^^arbeiten, die den anforderungen an das wissenschaftliche arbeiten genügen müssen noch lange nicht ohne intention oder unabhängig sein. dahingend würde ich es also nicht reduzieren.
@matten: Ich rede nicht von dem real-wissenschaftlichen Vorgehen, sondern von den Kriterien guter Wissenschaftlichkeit (was tatsächlich eine Ethik zu haben bedeutet)
Außerdem wurde noch vergessen, dass Zucker Sonnenbrand und Tinnitus zur Folge hat...
warum so provokant? passt gar nicht zu dirAußerdem wurde noch vergessen, dass Zucker Sonnenbrand und Tinnitus zur Folge hat...![]()
hmmm...der artikel ist zwar nicht wissenschaftlich und es fehlen auch die quellenangaben, aber im grunde trifft der artikel den kern. wenn auch überspitzt und reisserisch.Wollte möglichst klar und deutlich durch Sarkasmus sicherstellen, dass man sieht, was ich davon halte.![]()
Kürzlich hat die EU-Kommission den Endosulfan-Grenzwert um das Zehnfache erhöht: von bislang 0,005 auf 0,05 Milligramm pro Kilo.Dahinter stand die Lobbyarbeit der norwegischen Aquakulturbranche.
Zumal der Omega-3-Gehalt im Lachsfleisch sinkt, je mehr vegetarisches Futter an die Lachse verfüttert wird. Der Zuchtlachs enthalte nur noch halb so viel dieser Fettsäuren wie vor zehn Jahren und werde „zum schwimmenden Gemüse“,
ist schon ein hammer!