1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

aktuelle links zum thema ernährung und lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von Gast, 16. März 2012.

  1. Babsi20

    Babsi20 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey. Ich habe langfristig Whey Protein ergänzend zu meinem Krafttraining genommen und ich muss sagen, dass ich wirklich einige Verbesserungen beobachten konnte. Es eignet sich hauptsächlich für Menschen, die Probleme damit haben, ihren Eiweißbedarf zu decken. Ich muss jetzt nicht überlegen, ob ich genug Eiweiß zu mir genommen habe oder nicht. Ich trinke einfach ein Glass Whey Protein. Wenn ihr mehr Infos dazu braucht, könnt ihr gerne auf diesen Artikel zurückgreifen: https://www.fitforbeach.de/whey-protein-test/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  2. LegDayFan

    LegDayFan New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2020
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade diesen Artikel zum Thema Glycomaize gelesen.
    https://www.botanikmeister.de/glycomaize-test/

    Jetzt überlege ich das Ganze mal auszuprobieren.
    Ich habe von Freunden schon öfter gehört dass sie durch Glycomaize mehr Energie haben.
    Wie sind eure Erfahrungen? Und nehmt ihr Glycomaize als Pre-, Intra- oder Post-Workout Drink?
     
  3. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.497
    Geschlecht:
    männlich
    Nachteile
    • Wirkung ist nicht zu 100 % nachweislich bestätigt
    • Schwierigere Dosierung
    • Kein Ersatz für eine Ausgewogene Ernährung
    • Pulver muss vor der Aufnahme aufgelöst werden
    Man kann aber sehr gut
    Geld damit verdienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
    Dany75 und Ysabet gefällt das.
Die Seite wird geladen...