Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, dass stimmt.Ich glaube das es bei dir alles grad viel ist, vorallem das Thema Kiwu kann scvnell auf die Psyche gehn.
Lass dich nicht unter kriegen.
Ach Mensch das tut mir leid! Ich finde es einfach nur schlimm, wie generell mit dem Thema Kinder umgegangen wird, also wie einem damit Druck gemacht wird, ob bewusst oder unbewusst. Erleb das auf Arbeit auch ständig, dass die Mädels v.a. von den älteren Kolleginnen immer wieder drauf angesprochen werden. Jeder hat doch ne andere Vorstellung.In letzter Zeit haben mich da auch diverse Aussagen getroffen. Am meisten ein neuer Arbeitskollege, der meinte mir den Rat zu geben ich solle mich bei dem Thema ranhalten, ich würde ja auch nicht jünger.
Nur weil ich antwortete wir hsben keine Kinder.
Er meinte wohl ich bräuchte nur einen Schubs oder was auch immer.
Das war kein schönes Gefühl.
Ja, vor allem, wenn einem dann gesagt wird, dass man ohne was verpasse.Ach Mensch das tut mir leid! Ich finde es einfach nur schlimm, wie generell mit dem Thema Kinder umgegangen wird, also wie einem damit Druck gemacht wird, ob bewusst oder unbewusst. Erleb das auf Arbeit auch ständig, dass die Mädels v.a. von den älteren Kolleginnen immer wieder drauf angesprochen werden. Jeder hat doch ne andere Vorstellung.
Schade, dass du erstmal Pause machst, aber auch verständlich. Ich hoffe, man liest sich trotzdem hin und wieder.
Da hast du absolut recht .Ist Dir das denn überhaupt so wichtig was andere über Dich denken? Man liest bei Dir im Thread ja doch sehr oft darüber.
Im Endeffekt ist es doch nur eh wichtig wie Du Dich mit Dir selbst fühlst, und wie deine Dir wichtigen Menschen zu Dir stehen, also dein Mann etc.
Armtag ist immer gut
Und wirklich stabile Arbeitsgewichte.
Hast Du eigentlich schon mal Dips mit Zusatzgewicht gemacht?
Schön auf jeden Fall das es hier doch noch weitergeht, und man von Dir hört.
Ja, werde ich machenÜberkopfdrücken mit Langhantel ist einfach die beste Übung von Allen. Gibt nichts geileres
Mach das mal.