@doschi Nein, hab ich noch nicht probiert.
Arbeite gerade mal wieder mit Wärmepflaster :/
Aber könnte ich mal für die Zukunft versuchen.
Ist nämlich immer dieselbe Stelle. So auch heute mal wieder.
@Eisenfresser ich weiß, klar möchte ich auch weiter auf Kraft trainieren. Im Oberkörper werde ich das auch sicher machen.
Bloß hat mir das heute iwie Bedenken gemacht. Deshalb würde ich es schon lieber in die Kategorie Bodybuilding verschieben lassen, wenn das nicht zu viel Aufwand ist?
Ich brauche meinen Rücken eben beruflich. Muss jeden Tag Patienten mobilisieren, vom Bett in den Rollstuhl und umgekehrt. Da hsben wir auch nicht immer die Möglichkeit zu zweit zu arbeiten. Meist eher allein. Da habe ich nicht die Möglichkeit mich zu schonen ohne meinen Rücken ständig mit zu belasten.
Und das macht mir gerade wo das heute passiert ist eben so Gedanken
.
Daher weiß ich nicht ob ich da werde weiter auf Kraft trainieren oder lieber wenn es wieder besser ist niedrigeres Gewicht dafür mehr Wiederholungen. Mal sehen.
Und danke für den Tipp, Monilisation und Beweglichkeit sind definitiv ausbaufähig bei mir.
Werde da mehr drauf achten.
@Loschder Danke dir für dein Feedback.
Ja, wahrscheinlich wollte ich zu viel. Ich dachte ich packe die 85kg. Wenigstens für 2 Wdh.
Aber schon beim Hochheben war es zu viel. Da habe ich dann wohl wirklich zu viel gewollt.