Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie viele soll ich denn ansetzen? 50 Pro Seite als Ziel? Und dann 28er ->24er->20er damit die Pausen möglichst klein werden?
Was hältst du eigentlich von OA High Pulls (gibt es da überhaupt eine scharfe Trennung zum OA Swing?) um den Snatch in einem Rutsch ggf. zu verbessern?
High Pull mit der Kettlebell?
Yes, SirÄhm, Du nanntest die 50.
Ich bevorzuge den Faktor Zeit, da muss man nicht mitzählen.
2-3'/Hand
Nicht zu versteiftes Denken!.
Okay. Aber nur, damit wir nicht aneinander vorbei reden: Also ich meine wie einen OA Swing, nur eben ab der Hüfte etwas senkrechter und höher aus dem Arm nach oben ziehen? So in der Art (nur den Ellenbogen vielleicht noch was höher?):High Pull mit der Kettlebell?
Du warst doch beim Seminar dabei
Nichts halte ich davon, meinetwegen als "Fun" Training aber Snatch wird davon bestimmt nicht besser. Snatch ist eine ballistische Übung.
Siehe oben, wir reden hier u.U. noch aneinander vorbeiIch kann mir vorstellen dass er nen hohen Swing meint. Also "American Swing" oder so was....
Ist die gleiche Übung an welche ich dachte.Ich meine ich Gedächtnis zu haben, dass du mir den beigebracht hast? Quasi als Vorstufe zum Snatch?![]()
Da gibts aber geeignetere Übungen für die GriffkraftMein (primäres) Ziel bei den OA Swings ist ja die Erhöhung der Griffgkraft.
Haben sich die Vorurteile bestätigt oder eher nicht ?
Was ,im Detail ,hat sich für dich positiv ,was negativ gezeigt am CF System ?
das sollte in jedem standardstudio so sein. aber leider sind die nur noch am geld verdienen interessiertMan steckt sich (bei uns zumindest) immer 3-Monats-Ziele á la "Bis zum XX.XX. will ich XYZ erreicht haben"
Jeder sollte mit gesundem Menschenverstand an die Sache gehen, erstmal weniger Trainingsgewicht nehmen und vor allem auf seinen Körper hören und dementsprechende Pausentage einplanen.
Jo läuft wieder besser, aber noch längst nicht wieder auf 100%. Habe heute zum ersten mal wieder normale Klimmzüge im Training gehabt und habe sogar wieder 3 geschafft (hatte mich ja ehemals mühsam auf 7 gearbeitet). Nachdem in der letzten Zeit nicht einmal ein einziger Funktioniert hatte, ist da schon ein Riesen Erfolg und freut mich sehr.
Arbeite jetzt wieder mit der "Leiter" um die Klimmzüge wieder nach oben zu bekommen. Hat letztes mal gut funktioniert und werde das daher wieder so machen. Alle 4 Wochen wird dann eine "Sprosse" in der Mitte der Leiter ergänzt (in diesem Fall käme die "5" als neue Spitze hinzu).
Wen der aktuelle Plan interessiert, hier ein Foto von Woche 1. Langsam wird das das 531 "Boring but Big" auch in den Assistance-Sätzen anstrengend. So macht das Spaß
Anhang anzeigen 18412
deswegen pausiere ich nienach meiner Geplanten Weihnachtspause war ich auch noch etwas über eine Woche erkältet.