Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Landesturnfest NRW findet 2015 im Herzen der Stadt Siegen statt. 10.000 gemeldete Teilnehmer und über 200.000 erwartete Besucher zeigen, wie besonders dieses sportliche Event ist. In diesem großartigen Rahmen finden die diesjährigen 4XF-Games NRW 2015 statt, direkt im Herzen der Turnfestmeile auf dem Gelände der Gastgeber von WE DO WODs.
An allen Turnfesttagen können sich Athleten, Fans und Interessierte an den athletischen Fitnessübungen versuchen und verschiedene Workouts Of The Day (WODs) absolvieren. Die Veranstaltung dauert drei Tage (4. bis 6. Juni: Donnerstag, Freitag, Samstag). Die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen im Rahmen der 4XF-Games NRW um die Titel „fitteste Frau“ und „fittester Mann“ des 3. NRW-Landesturnfestes in der jeweiligen Klasse kämpfen.
Da isses! Unser neues Baby! Das wird wirklich was richtig, richtig Gutes. Ab 15. Januar geht es richtig rund im #functionaltraining . Tragt euch in den Updater mit eurer E-Mail ein (da wird kein Spam geschickt).
Freue mich übers Teilen
Kostenpunkt ?RAW-Workout
Wie soll das möglich sein ?Das Besondere an RAW-Workout ist, dass wir jedes Workout jeden Tag komplett auf dich und deine Leistung zuschneiden
Was ist das ?Functional HIT/HIIT
Was meinst du genau? "High Intensity Training" und "High Intensity Intervall Training" ist dir wahrscheinlich bekannt, oder? Das "Functional" habe ich nur davor geschrieben, weil wir uns überwiegend auf natürliche Bewegungsmuster fixieren. Mir ist zwar auch bekannt, dass "Functinonal" nicht immer das meint (letztendlich bedeutet es ja "nur" "zielführend"); aber in unserem Fall ist genau das ja zielführend. Daher die Formulierung.Was ist das ?
Das System funktioniert so: Das Mikrozyklen-Programming wird von unserem Coaching-Team gemacht. Dabei wird für den nächsten Mikrozyklus für jeden Tag ein Workout erstellt. Das Workout für einen Tag besteht immer aus einem Kraft-Teil (GK-Training; überwiegend BWE, Core, Mobility) sowie dem Haupt-Training (MetCon, Zirkel-Training). Das Tägliche Workout ist der "Soll"-Zustand, in den der User geführt wird. Fast alle User werden aber "skalierte" (vereinfachte) Übungen bekommen; welche Übung für den User basierend auf seinen Werten optimal ist, entscheidet dabei unser System ("R.E.S.T.-Algoritmus"). Damit das gut funktioniert, haben wir extrem viele Stellschrauben, an denen unsere Coaches drehen können, damit das ganze auch wirklich passt.Wie soll das möglich sein ?
Deswegen hab ich gefragtDas Besondere an RAW-Workout ist, dass wir jedes Workout jeden Tag komplett auf dich und deine Leistung zuschneiden.