S
Solos
Guest
AW: 2009 - sportliche Betätigungen von McFly
War auch nicht so ganz ernst gemeint
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Training 06.11.2009 (Teil 1):
10:00 Uhr:
Rad auf der Rolle 31 Minuten
--> wollte eigentlich gestern schon starten, meine Luftpumpe war aber defekt, musste mir zuerst eine neue zulegen.
Ist sehr angenehm, auf dem eigenen Rad auf der Rolle zu fahren. Bisher war ich ja immer bei meinen Eltern auf dem Rad meines Vaters auf der Rolle aktiv. Ab sofort bin ich endlich Besitzer einer eigenen Rolle im eigenen Keller.
Ein Freund von mir hat sich vergangene Woche auch eine Rolle angeschafft, findet es ebenfalls wunderbar.
Hört sich auf alle Fälle mal gut an.
Ich müsste mir ein Erster Linie mal ein vernünftiges Rad anschaffen, da ich ein Ganzjahres Pendler bin, und das Rad bei der Arbeit draußen steht kaufe ich mein Räder (ca. 2 in drei Jahren) gebraucht. 20-50€ da ist es nicht Schade um die Kette und dergleichen.
Nächstes Jahr möchte ich ebenfalls mal mit Radeln durchstarten, es gibt hier so viele schöne Gegenden und Plätze an
denen ich noch nicht war.
anschließend Sauna
Bankdrücken (extra "Techniktraining", muss doch mal so langsam versuchen, die Ellbogen weiter nach innen zu bekommen):
50/5*5
80/3*3
100/1*2
105/1
--> ungewohnt...
anschließend Sauna
ja sauna mach ich heute auch, hatte angst dass ich da umfalle nach dem training=)
na achte doch (will nur tipps geben)drauf dass die ellbows bei der brücke bauen noch eher nach aussen zeigen, genauso beim lockout- aber vor dem l noch brücke bauen, im gegensatz zu sonst kopf hinter stange - füsse haben schon in etwa position - jetzt christoph rieser motion und versuchen schultern wie bei shrugs anzuspannen und nacken zu kontrahieren und auf ihm liegenbleiben und trozallem schulterblätter zusammen (viele gute zugübungen zum körper- rudern einarmig - elbow in und bank auf der du dich stützt flach gestellt sodass du die arme genau wie beim elbow in bankdrücken bewegen kannst+ wichtig sind alle übungen die du in dem neutralgriff machst genauso kurzhantelbankdrücken - mit handflächen zueienander genauso trizepübungen und als beispiel noch inverted rows)und wie gesagt brust soweit wie möglich raus und blich aber ganze zeit zur decke . evtl gehts auch besser wenn du dich vorher auf die bank stellst mit füßen aber denke ersteres ist besser.und die hauptbelastung und das sollte einem immer klar sein liegt nicht auf dem triezep sondern auf lats und brust, schulter bei der variante nciht mehr so- es geht bloß darum den ablauf für sich zu finden und sich dran zu gewöhnen! ja ich weiss ich drücke beuge und hebe nicht viel aber das nur weil ich mir zuvielegedanken mache- nen versuch wärs ja mal wert...
Schön wenn sie wieder läuft, besonders bei dem Wetter.
Ich steh da mehr auf einen leckeren Schottischen Whisky.
Ich bin auch froh, dass die Sauna endlich wieder funktioniert. Bei dem nasskalten Wetter sitzt man da echt gut. Und darüber hinaus gibts jetzt auch leckeres Bockbier über den Winter.
...die Intensität steigt ja langsam wieder an...was steht als Nächstes an??Training 10.11.2009:
17:30 Uhr:
Bankdrücken:
70/5
90/5
100/5
110/3
115/1*3
Bankdrücken reverse:
70/3*3
80/3
90/3
95/3