deadlifter1
Active Member
AW: 2009 - sportliche Betätigungen von McFly
Hau rein und qualifizier dich gefälligst
Hau rein und qualifizier dich gefälligst
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gratuliere!!!nur kurz das Ergebnis der BWG-Meisterschaft:
Beuge:
215 gut
225 gut
235 zu schwer
Bank:
130 gut
135 verreckt
135 gut
Heben:
240 gut
255 gut
262,5 zu schwer
--> 615 Total, alles im grünen Bereich
Gratuliere!!!
Schöner Wettkampf!!!
...der Weg zur DM geebnet...
Ich denke im Beugen dürfte noch etwas gehen, ~240 Kg halte ich für machbar, im Heben nicht mehr allzuviel, aber da ist auch noch Luft, ich denke ~270 Kg sind drin,
jedoch beim Drücken dürften, wenn du mit dem Katana richtig klarkommst, noch reichlich gehen, denke da dürften ~160 Kg laufen!!!
Du hast mit dem F6 gedrückt?
Gruß Eisi
...hört sich gut, richtig professionel!!!Da wird überall noch etwas gehen.
Beuge war ein technischer Fehler bei den 235, hab die Knie nicht weit genug nach außen gedrückt beim Runtergehen.
Auf der Bank wars soweit ok, hab mit dem Fury gedrückt. Aber das hat jetzt wirklich ausgedient für Kämpfe. Es ist einfach zu weit.
Heben soweit auch ok, die bisher besten Versuche mit dem Viking Deadlifter.
Werde in 3 Wochen bei den Saarlandmeisterschaften außer Konkurrenz mitmachen und dort mit dem F6 starten.
...hört sich gut, richtig professionel!!!
Ich denke die/deine Zukunft ist dein Katana, Boards, Boards und nochmals Boards,
zusätzlich zum regulären Bankdrücktraining, dann sind die 150 Kg nicht mehr weit!!!
Hattest du nicht auch noch ein F6 rumliegen?
Gruß Eisi
gratuliere, klingt ja als wäre für die dm noch viel luft, wenn da alles glattgeht
übrigens, am samstag war ja auch bundesliga, beschweren sich deine kollegen, weil du nicht mit der mannschaft angetreten bist?
Gratulation auch von mir, super Leistung!
Was bewegte die unmittelbare Konkurrenz?
Viele Grüße aus Berlin
Ed
Du bist halt DER Überflieger!!!Danke.
War allein in der Klasse, aber in der 82er waren alle schwächer, evtl. auch in der 90er, da bin ich nicht ganz sicher. Muss die Ergebnisse abwarten.