Marty McFly
Well-Known Member
AW: 2009 - sportliche Betätigungen von McFly
Solos, mein Ziel ist eine gute Platzierung bei der DM 2010 im K3K.
Ohne Equipment ist das völlig uninteressant.
Mit Equipment kann ich allerdings (wenn es weiter so läuft) eine für mich mehr als zufriedenstellende Leistung machen bis dahin.
Im Training konzentriere ich mich auch zuerst einmal auf das raw-Training und streue die Equipment-Sachen nach Lust und Laune ein.
Beugen und Heben funktioniert bereits.
Mit dem Shirt klappt es noch nicht ganz so toll.
Momentan machts aber viel Spaß, mal etwas ganz neues auszuprobieren. Finanziell ist die Ausrüstung nicht ganz billig, aber andererseits tut mir die einmalige Investition (evtl. noch ein Shirt in der Zukunft) auch nicht so weh, dass ich es mir woanders mühsam absparen müsste.
Derzeitige Eckpunkte/Ziele:
Kraftdreikampf:
Immer in den gewichthebefreien Zeiten verstärkt Bank und Kreuzheben trainieren (Beugen mach ich ja eh immer).
Ans Equipment gewöhnen, meine Erfahrungen damit sammeln.
Zeilnahme am D-Cup, an der Saarlandmeisterschaft (oder einem anderen Kampf mit Equipment) und wenn möglich auch beim Bembel.
Ziel soll die Teilnahme an der DM 2010 sein, 2009 soll das Vorbereitungsjahr hierfür werden.
Solos, mein Ziel ist eine gute Platzierung bei der DM 2010 im K3K.
Ohne Equipment ist das völlig uninteressant.
Mit Equipment kann ich allerdings (wenn es weiter so läuft) eine für mich mehr als zufriedenstellende Leistung machen bis dahin.
Im Training konzentriere ich mich auch zuerst einmal auf das raw-Training und streue die Equipment-Sachen nach Lust und Laune ein.
Beugen und Heben funktioniert bereits.
Mit dem Shirt klappt es noch nicht ganz so toll.
Momentan machts aber viel Spaß, mal etwas ganz neues auszuprobieren. Finanziell ist die Ausrüstung nicht ganz billig, aber andererseits tut mir die einmalige Investition (evtl. noch ein Shirt in der Zukunft) auch nicht so weh, dass ich es mir woanders mühsam absparen müsste.