Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ne also 250 is schon ne Ansage, das is ja fast 3,5faches Korpergewicht.
Gutes Training im KDK Bereich. Beim Reissen haste dich extra zurueckgehalten?
Ne also 250 is schon ne Ansage, das is ja fast 3,5faches Korpergewicht.
250kg und dann noch locker? Starkes Training!
Eure *Spamgeschichten* bringen mich häufig zum Lachen hier....btw...
Liebe Grüße,
Insomnia
Das sind doch die kleinen Freuden des Forenlebens!
Bezog sich eher aufs Reissen und die Box-Squats.
Wenn du in einer groesseren Stadt lebst, ist die Wahrscheinlich gross, dass es dort Radrunden gibt. So hab ich die Gegend um Aachen kennen gelernt, ich hab mich einfach immer mit anderen ueber Internet verabredet. Irgendwann kennt man dann die Gegend. Kannst ja mal ne Runde Googlen oder auf den Seiten der oertlichen Radhaendler bei den Links schauen.
Toi Toi Toi.
@Marty
...und gehts schon etwas besser mit Shirt?
Viel Spaß beim Lauf morgen!!
Liebe Grüße an euch,
Insomnia
Danke.
War aber die Nacht doch etwas lang aus und habe lang geschlafen. Da ich morgen früh schon wieder vor der Arbeit zum Laufen verabredet bin, werde ich auf den Lauf verzichten und nur ein paar Dehnübungen und BWEs nachher machen.
Super Trainings, Marty!
Eine Frage zum Kreuzheben aus erhöhter Position: Welchen Zweck verfolgt man als K3Kler mit dieser Art des Kreuzhebens, gegenüber dem klassischen Kreuzheben vom Boden weg? Überträgt sich die Steigerung dort auf die Leistung im Kreuzheben selbst?
Ich kann diese Variante wirklich empfehlen,Super Trainings, Marty!
Eine Frage zum Kreuzheben aus erhöhter Position: Welchen Zweck verfolgt man als K3Kler mit dieser Art des Kreuzhebens, gegenüber dem klassischen Kreuzheben vom Boden weg? Überträgt sich die Steigerung dort auf die Leistung im Kreuzheben selbst?
Sieht doch erstmal o.k. aus, denke aber auch das das Hemd zu groß ist...