Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na, bis auf die Hantelablage beugt er doch schon länger zwecks Knieentlastung so, oder?!
http://www.muscle-corps.de/forum/f66/deutschland-cup-kdk-29-08-a-3292/wann und wo ist denn der D-Cup?
...wartet nur ab, wenn ich mit ihm fertig bin und 2x mit ihm trainiert habe, wird er noch zusätzlich pumpen...
Gruß Eisi
...warte es ab...ich mach dich erst besoffen...Nein, wenn es etwas gibt, was ich sportlich ausschließen kann, dann das!!!
...warte es ab...ich mach dich erst besoffen...
Aber so kleine Kraft-Battles habe ich schon für uns geplant...
Gruß Eisi
@ Solos:
Ich hatte ab etwa 2005 zum Teil große Probleme mit meinen Knien (Patellaspitzensyndrom), welche langsam immer schlimmer wurden und dann Ende 2007 darin endeten, dass ich nach der DM komplett pausieren musste. Vorher hatte ich schon länger fast keine Kniebeugen mehr gemacht, einfach, weil es zu weh getan hat. Ende 2007 konnte ich dann aber auch kein Hockereissen und Ausstoßen mehr trainieren, die Züge waren auch ne Qual, es ging einfach nicht mehr.
Nach etwas intensiverer Beschäftigung mit den Bewegungsabläufen (Mediziner, auch gute sagten mir immer nur, dass ich pausieren muss und ich eigentlich keine Chance habe, das Problem abzustellen, so lang ich beuge und Gewichtheben mache) kam ich dann zu der Erkenntnis, das es eventuell wirklich an den ungünstigen Winkelverhältnissen liegt beim Beugen im GH-Stil.
Ich habe dann zu 2008 konsequent begonnen, komplett ohne GH-Schuhe nur noch im K3K-Stil zu beugen (also Knie auf Teufel komm raus nicht nach vorne schieben, angefangen mit 40 kg-Box-Squats), alle Frontbeugen ersatzlos gestrichen und siehe da, die Probleme gingen weg und die Kraft kam wieder.
Mitte 2008 konnte ich dann wieder recht gut heben (SLL-Meisterschaft 113/13 und dann das Niveau auch halbwegs halten über die vergangene Saison.
Und das alles ohne eine einzige Frontbeuge oder "normale" GH-Beugen.
--> schönes Training
...kann man so sagen...
Schöne Beuge!!!
Was hast du dir für den D-Cup vorgenommen?
Gruß Eisi
Das machen wir natürlich auch!!! Aber zusätzlich,Na mal sehen, wollte eigentlich schon eher ernsthaft und zielgerichtet trainieren bei dir.
Das machen wir natürlich auch!!! Aber zusätzlich,
quasi als Kompott können wir ja etwas rumspielen...
Gruß Eisi
...kommt drauf an, ob du mit Leibchen trainierst...Solange du nicht an mir rumspielst...
...kommt drauf an, ob du mit Leibchen trainierst...
Gruß Eisi