AW: 2009 - sportliche Betätigungen von McFly
ich bin eben konsequent...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich bin eben konsequent...
Hi Marty,
schwimmst du Brust oder war das schon Kraul? Aber schön, dass du es schon durchhältst.
Gruß,
Herwig
@Marty
GEILE Einheit, da bekomme ich ja richtig Bock, mal wieder mit Eq. zu trainieren...
Vielleicht mach ich das mal, wenn du da bist, evtl. hast du auch mal Bock die Metalsachen anzutesten,
dürften zwar zu große sein für dich, aber für ein Feeling dürfte es reichen...
Gruß Eisi
Der absolute HAMMER, dass du das allein beugst, dass nenne ich Selbstvertrauen...Ja, war schon recht hart, gerade weils auch noch extrem heiß war.
Hier noch 2 Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=86Ep92bETAM
http://www.youtube.com/watch?v=tyMrPgO0LwM
...wie gesagt, vielleicht husche ich ja auch mal wieder rein...Reinhuschen kann ich ja mal.
Der absolute HAMMER, dass du das allein beugst, dass nenne ich Selbstvertrauen...
Ohne ED hinter mir, würde ich nicht an hohe Lasten gehen...
Meinst du nicht, dass du mit einem oder mehreren Spotter(n) mehr bzw. sicherer beugen könntest...?
Gruß Eisi
Wenn du 2 stabile Hocker hast, könntest du mit zusätzlichen Hantelscheiben,Das einzige mal, wo ich bisher im Training mir EINEM Spotter trainiert habe, war ein Desaster.
Nach hinten abwerfen finde ich wirklich nicht schlimm.
Der beste Fall mit 3 Spottern ist bestimmt optimal bzw. mit einem richtig kompetenten (wie beispielsweise oggy beim letzten Kampf) aber leider utopisch umzusetzen bei mir.
Das Thema Gerüstböcke steht allerdings immer noch auf meiner Liste...
Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, welche zu besorgen, auch fürs Bankdrücken allein.
Ich mach mir ja nur Sorgen um dich, will doch im August mit dir trainieren...Wie gesagt, die Anschaffung der Böcke ist fest geplant.
Geniale Kombinationseinheit, Marty! Maximalversuche mit Kniebeuge und Kreuzheben in einer Trainingseinheit - alle Achtung!
Waren die 210 in der Beuge eigentlich deine neue persönliche Bestleistung? 220 hast du ja bereits einmal gehoben, wenn ich mich recht erinnere (oder war das nur erhöht?), allerdings kann ich mich an keine so schwere Beuge erinnern. Die Leistung finde ich auf jeden Fall sehr stark!