Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Marty
Echt Wahnsinn!!! Alle Achtung, ich gratuliere, sehr stark!!!
ABER, was sagte ich damals, wenn du jemanden hast, der dir das Shirt "richtig" anzieht...
Gruß Eisi
...ich wußte es...wurst`le aber auch schon etwas länger mit diesen Fetzen rum...Danke.
Ja, du hattest vollkommen Recht! Ich hätte aber echt nicht erwartet, dass der Unterschied so extrem ist!
Naja, Beugen und Heben wird das wenigste Problem sein, auch Bank wird kommen...Danke Eisi.
Aber ich habe ja auch ein wirklich festes Ziel, die DM 2010.
mit einer Leistung jenseits der 150 kg auf der Bank wäre ich auf alle Fälle zufrieden.
Dazu dann noch was im Bereich 230-240 beim Beugen und 260 und mehr beim Heben und die Gesamtleistung passt.
Das erklärte Ziel muß der 1. Platz sein!!! Treppchen wird sicher drin sein!!!Hey Marty,
sau starke Leistung. Mann mann mann, da wills einer wissen.
Was ist dein Ziel für die DM. 3.Platz?
"...da kam ein Gewichtheber...aus dem Nichts...und dominierte, ja man muß schon fast sagen terminierte die 75-er..."