Marty McFly
Well-Known Member
AW: 2009 - sportliche Betätigungen von McFly
Ja, war nur noch einer da. Die Jungen waren schon weg.
Ja, war nur noch einer da. Die Jungen waren schon weg.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Tolle Leistungen Marty!
War Heben auch ohne Gurt?
Echt übel, 220 ohne Gurt, das ist definitiv sehr stark! Respekt!
Und wie schwer bist du im Moment?
Starke Trainingseinheiten! Das Schwungdrücken sah ja richtig locker aus!
Das Schwungdrücken ist echt stark! Da kommt der Gewichtheber in Dir durch. Du überträgst den Impuls schön von den Beinen auf den Oberkörper/die Arme. Die meisten KDKler haben gerade da ihre Probleme....ist halt dynamisch
Könntest du mal ein Viedo von deinem Zug Breit reinstellen? Würde mich sehr interessieren da ich diese Übung früher auch oft gemacht habe. Danke!
Ah ja, was mir noch auffällt. Im Vergleich zu Kecks machst du relativ wenig "Technikübungen", gerade für das Umgruppieren. Liegt das daran, dass du schon länger dabei bist, folglich eine gefestigte Technik hast und dich somit auf das wesentliche (sprich die Gesamtbewegung) konzentrieren kannst? Oder stehen da unterschiedliche Philisophien/Vorgehensweisen hinter?
Gruß
Hast du das Video von dem Versuch nicht gesehen?
Momentan wiege ich knapp über 75 kg (viel zu fett, zu wenig Ausdauer gemacht die letzte Zeit ).
Doch, sicher, hab gedacht, vielleicht hast du den Gurt unter dem Shirt (komischer Gedanke, ich weiss ).
Vortäuschen von Raw-Leistungen.