Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du hast doch n Schaden.
Aber gut, weiter so. So wirst du die besten Fortschritte machen können.
Ich muss jetzt nur noch ca 5 Mal schneller unter die Stange kommen,
den 1. Zug anständig hinkriegen, die Schultern weniger aktivieren beim Halten etc.
Sieht doch schon viiiel besser aus!
Was mir jetzt noch auffällt. Die Bewegung ist insgesamt etwas unflüssig wegen des Übergangs der beiden Züge (1. und 2.), wo du minimal pausierst. Deshalb wirkt es "abgehackt" und nicht "aus einem Guss". Könnte natürlich generell auch zusammenhängen mit dem Problem beim 1. Zug. Oder machst du das absichtlich so?
Du hast das Video doch "verschnellert" los gib es zu...Potzblitz!!
Schön sieht es aus!
Einzig der linke Arm sackt ab und an ein, die letzte Wiederholung fand ich Klasse!!
Schöne Arbeit.
Daniel
bleib in der hocke immer (!!) zwei-drei sekunden konsequent sitzen. erst dann betont langsam und kontrolliert aufstehen. stabile hocke ist extrem wichtig! du kannst dich auch mal im sitzen von einem kollegen ein bisschen ärgern lassen - hantel nach vorne zupfen, leicht nach hinten drücken, links/rechts verdrehen --, während du stabil sitzt und dagegenhältst.
An technischen Anmerkungen ist ja schon alles gesagt, deswegen nur: Super Entwicklung insgesamt, sieht jetzt schon deutlich besser aus, als bei einigen Hebern, die ich so bei uns in den unterklassigen Ligen zu sehen bekomme.
könnte ich den part des ärgerns übernehmen wenn du in der hocke bist ?
...sieht TOP aus!!!(aber was weiß ich schon, du könntest mal curlen oder einfach pumpen, DAS könnte ich dan gut beurteilen)
mit so einem komischen Seil.
ebenfalls mit dem lustigen Seil.