Marty McFly
Well-Known Member
AW: 200/140/300 - Frontsquat/Loglift/Deadlift
Sehr stark!
Sehr stark!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
SChwache Leute gehen ins Studio und starke Leute trainieren im Homegym, und muahaha ist stark, also liegt die Antwort nahe
Sehr stark!
Sehr geil!
Bist du auch ein Homegym warrior?
mfg
SChwache Leute gehen ins Studio und starke Leute trainieren im Homegym, und muahaha ist stark, also liegt die Antwort nahe
geh bitte... 292? was ist denn das für eine rekordzahl. wenn, dann muss was ordentliches her. was mit power. eine schöne zahl. 300 wollen wir sehen!
Sah sehr locker aus!
geh bitte... 292? was ist denn das für eine rekordzahl. wenn, dann muss was ordentliches her. was mit power. eine schöne zahl. 300 wollen wir sehen!
Gratuliere, stark!!!
(Abgesehen davon ist 282 kg mit 620 lbs und 292 kg mit ca. 640 lbs durchaus eine schöne Zahl )
Schönes Training-Gratuliere zur PB!
bei dem programm frag ich mich, was der "hauptlift" ist...
entweder dein training ist echt schweinehart, oder du machst alles als "nebenübung"...
Cooles Video!
Arbeite auch gerne mit den Bänder, auch mal wieder so ne einheit einbauen!
mfg
Was du machen könntest, wäre, den ganzen unilateralen Kram in den aktive Regenerationteil zu packen: Ausfallschrittgehen, Pistols (falls die gehen), einbeiniges Kreuzheben und co.
Ich finde das immer recht angenehm, wenn ich den Kram nicht beim Krafttraining anfüge, weil sich dann das Training so in die Länge zieht. Wenn ich Zirkeltraining mache, haue ich das rein, nach irgendeiner Technikeinheit schnell mal die Rotatoren u.Ä.
EDIT: Machst du von diesen Zirkeln mehrere oder nur einen Durchgang?