Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
11.8. Ladenburg, 15.9. bei uns. Danach erst mal nur Mannschaftskämpfe, mir ist kein weiterer Einzelwettkampf bekannt jedenfalls. 15.9. ist doch noch Zeit.Das ist möglicherweise noch zu früh, aber ich finde die Idee sehr gut. Bietet sich da innerhalb der Saison noch eine weitere Möglichkeit?
Ich wollte es auch immer weiter hinauszögern. Im Endeffekt frag ich mich wieso. OGH ist ein Wettkampfsport. Du machst hauptsächlich Erfahrungen über WK und nicht über TE. Ich versuche, so viele WK wie möglich mitzunehmen. Außerdem wirst du erstaunt sein, wie viele technisch schlechtere Heber auf dem Niveau zu finden sind. Sag ich jetzt mal sehr sicher, ohne jemals einen Versuch von dir gesehen zu haben.ach, wenn du gültige versuche machst, dann ist es nicht zu früh. das wird schon, einfach mal anschauen und starten.
Das ist möglicherweise noch zu früh, aber ich finde die Idee sehr gut. Bietet sich da innerhalb der Saison noch eine weitere Möglichkeit?
Das in den Videos war ja auch kein Max. 150 - 180 wären da dicke auch drin gewesen.143/171, Videos im Startpost. Wenn ich jetzt 3er, 2er oder 1er mache ist es allerdings kein echtes Ausmaxen mehr. Ich lass immer noch bissl was im Tank und achte stattdessen lieber auf mehr Kontrolle.
Ich weiß nicht genau, welcher Wettkampf das sein wird, aber es könnte der erste Kampftag in der Oberliga Rheinland-Pfalz sein. Am 01.09. sind auch die Südwestdeutschen Meisterschaften, aber das ist vielleicht keine so gute Gelegenheit für den ersten Wettkampf. Irgendwas zu Beginn der Saison, keine konkrete Planung. Verein ist der AC Mainz-Weisenau, Oberliga Rheinland-Pfalz.
Würden endlich mal Videos von technischen Übungen interessieren.![]()
Na komm doch am 01.09. zu uns. So wild ist das auch nicht für nen ersten Kampf.![]()
Genau so wars bei mir auch.bei mir ähnliche sache (eher überlastung mit sprint, aber letztlich dann akut ausgelöst durch dumme bewegung beim gh) anfang diesen jahres - wärme, voltaren, bisschen ruhe, und dann war es recht schnell wieder gut. anfangs war gehen ziemlich bis sehr schmerzhaft. wieder belasten konnte ich nach wenigen tagen.