• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

„Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

epic

New Member
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

epic_failure.jpg

Bin wieder da, mit kaputten Schuhen und Füßen. Fotos und Bericht kommen auch noch.

ishina

Active Member

Da bin ich aber gespannt, was dich vernichtet hat!

epic

New Member

Telekom sperrt mir mein Sozialleben.

Bin aber wieder zurück, letzten Samstag habe ich sogar gehoben: 210kg, mehr Gewicht lag nicht am Rack - da geht aber sicher einiges mehr. Aber immer wenn ich schwer hebe, bin ich im LWS-Bereich fünf Tage vollkommen immobilisiert, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Montag hatte ich 150kg gedrückt, bin bei 160kg gescheitert (da waren vermutlich die Schuhe schuld... :ssmile:) und im Anschluss noch 17 mal 100kg. Soweit, so gut. Mein Physis-Ziel ist allerdings gescheitert, ich wiege immer noch knapp 100kg, alles ist breiter geworden, nur der Bauch ist gleich geblieben. Werde mir mal etwas Disziplin einprügeln gehen.

Die Bilder und alles kommen natürlich noch. Bin äußerst faul, was solche Dinge angeht.

epic

New Member

05.06.2009 | 90 Minuten

15km Rad fahren

Power Snatch 5x3|65
Press 10|65, 8|65, 6|65, 10|65, 6|65
Power Clean 2x3|85
LH Curls SS LH Extensions 3x8|52
Frontheben 12|14, 10|16, 8|18
Seitheben vorgebeugt 15|14, 12|16, 10|18
Kabeldrücken SS Curls irgendwas/ uninteressantes Gepumpe

Passt schon. Ich glaube ich esse zu wenig.

Hier noch ein nichtssagendes Bild (was anderes traue ich mich derzeit noch nicht):
unnoetig.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hier noch ein nichtssagendes Bild (was anderes traue ich mich derzeit noch nicht):
unnoetig.jpg
Ja, ja, sehr nichtsagend...:smad::sdrool:

...sieht sehr stabil aus...:ssmile:

Delta und Trizeps stechen hervor...

Gruß Eisi

K

Kilghard

Guest

Muß mich anschließen, SEHR nichtssagend :sdrool:, massive Schultern und ein marmorierter Rücken. Dir fehlt WIRKLICH nur ein klitzekleines Stück Defi.

Zeig uns doch bitte auch die nichtssagende Vorderfront und die nichtssagenden Beine! Damit ICH mal wieder Grund zum Verstecken habe ;D.

epic

New Member

Naja, nichts besonderes. Ich hab viel zu viel gefressen, offensichtlich. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Seit gestern geht es aber strenger zu... mal sehen wie sich das entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest

Dacht' ichs mir doch ;D. Schaut super aus!

Ich hab viel zu viel gefressen, offensichtlich.

Gut möglich, aber meiner Meinung nach handelt es sich wirklich nur noch um Feinschliff. (Bin ja auch ein Laie ;D;D;D;D).

epic

New Member

Achja, ich habe natürlich noch viel mehr Bücher.

Ich bringe dann auch noch den Trip-Bericht (oh ja... :scool:) hinter mich. Ich hatte mich auf meine relativ gut eingelaufenen und auch unter Wanderbedingungen getesteten Asics Trailrunningschuhe verlassen. Das Resultat sah so aus:
cimg4258.jpg

Ja,man kann nichts erkennen, war aber sowieso viel schlimmer als es aussieht (ich sehe in Wirklichkeit auch selbstverständlich doppelt so gut aus, wie auf den Bildern oben). Jedenfalls ist das Äquivalent des Loches in meinen Fersen ein daumengroßes Loch im Innenfutter der Schuhe. Das macht keinen Spaß und so ein mechanisches Problem lässt sich auch nicht beheben - also ab nach Hause.

cimg4185o.jpg

Hier wäre ich schon gerne schwimmen gegangen. (Oben, unten eher nicht.)
cimg4244.jpg

Und für das Sauwetter hatte ich noch dazu den falschen Schlafsack und alles dabei. Wetter war nur Regen, Wind, mehr Regen. War trotzdem schön, Amsterdam ist ja immer sonnig und billiges Dosenbier gibt es auch noch - so lernt man auch die Polizei kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

Coole Fotos von deiner Tour. Und die Fotos von dir lassen auch erahnen, zu was du fähig sein kannst! :)
Da fehlt wirklich nicht so viel...

ishina

Active Member

Schöne Grüße!

Ich möchte mich bedanken, dass du endlich einmal Bilder von dir gepostet hast - jetzt kann ich mir etwas unter dir vorstellen (epic sagt mir wenig, außer dem von mir gerne verwendeten epic fail). Dabei finde ich das Bild in Wanderausstattung interessanter als deinen Rücken, der zwar im Vergleich mit meinem Körper sehr beeindruckend aussieht, aber trotzdem nichts über dich aussagt (sprich: nichtssagend, wie du es so schön beschreibst).

In Sachen Leistung musst du dir meinen Respekt erst erarbeiten. Ich habe nicht ansatzweise so viel wie du erreicht, so viel ist klar. Aber du machst nicht den Eindruck, als würdest du dich bereits ans Limit bewegen - noch bist du irgendwo auf der Schwelle zu richtig intensivem Training - ich bin allerdings gespannt, bei welchen Leistungen du peakst.

Noch eins: Gibt es Bilder von dir in einer Phase, in der du wirklich ripped gewesen bist? Diese würden mich sehr interessieren!

Liebe Grüße
ishina

K

Kilghard

Guest

Habe heute in der Flex ein paar Fotos von Samuel Riefer gesehen. Hab' fast schon gedacht, das wärst Du. ;D

epic

New Member

Zunächst fühle ich mich peinlich berührt, aber das hier - das stimmt wirklich:
In Sachen Leistung musst du dir meinen Respekt erst erarbeiten. Ich habe nicht ansatzweise so viel wie du erreicht, so viel ist klar. Aber du machst nicht den Eindruck, als würdest du dich bereits ans Limit bewegen [...]
Wenn ich mich hier umsehe, dann bin ich schwach wie ein Mädchen, deshalb auch mal wieder mit etwas Mühe:

10.06.2009 | 120min

15km Rad fahren
Kniebeugen 3|100 (mit ausschaukeln), 3x5|100, 5|110, 5|120, 5|130, 3|140, 3|150, 2|160, 1|170 (alles sehr smooth) 8|130, 15|100
Rumänisches Kreuzheben 10|100, 10|110, 10|120, 8|130, 6|140, 4|150, 4|160
viel Bauchkrams

Achja, Bilder von mir und ripped sind auf einer CD, finde ich eventuell mal.

Montag habe ich mir erstmal neue Schuhe zugelegt, die werden jetzt jeden Abend eingelaufen.

Bin 180cm +-2.

Zuletzt bearbeitet:

epic

New Member

So, weiter, jetzt mit mehr Kontinuität. :ssleepy:

(Geht schon mies los)

15.06.09 | 90min

15km Rad fahren

Bankdrücken 10|60, 10|80, 8|100, 8|110, 2x4x120 //hätte hier schon kotzen können, konnte mich dann doch zu Rudern, Klimmzüge, Dips zwingen. Alle im gleichen, erbärmlichen Leistungsbereich. Das werden meine Schultern und Arme morgen büßen müssen.

epic

New Member

Mit Wut ins Studio...

16.06.09 | ???min

15km Rad fahren
Reißen 5x3|65, 3x1|70
Press 2x8|75, 3x6|75 //nett?
Clean 5|85, 2x5|75
Chins 5x5|10 SS Dips 4x5|30, 12|30 //für Bizeps/Trizeps
Seitheben-Marathon 30|5, 25|7, 20|10, 15|12, 12|14, 8|16, 6|18
Schulterheben 20|100, 5|140
Trizepsdrücken 25|30, 2x15x40 SS Hammercurls 20|14, 15|14, 10|14
Bizeps-Machine 2x3|80 //exzentrisch

Geht doch...

epic

New Member

So, zwei schwere Bein-Einheiten in zwei Wochen... neuer Rekord... :ssmile:

17.06.09 | 60min

15km Radfahren

Olympische Kniebeugen 5|120, 5|150, 3|160, 2|170, 1|180
Rumänisches Kreuzheben 5|120, 5x5|150

Zwar immer noch erbärmlich, aber naja.

ishina

Active Member

Es wird, es wird. Du erklärst mir auch sicher noch einmal, wo der Unterschied zwischen regulären Back Squats und olympischen Kniebeugen liegt.

Oben