• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

wir werden sehen, für ganz ausgeschloßen halte ich es seit heute nicht.
die 260 werden noch ein wenig Zeit brauchen, aber ich peile an im April oder Mai nach neuen "All-Time-Redorden" zu streben.

Insgesamt bin ich eh zufrieden, die Leistungen kamen schnell wieder zurück und auch wenn noch ein paar Kilo auf die Bestform fehlen so bin ich doch stärker geworden als ich gedacht hatte im Laufe der Vorbereitung - am schönsten ist jedoch, dass ich mich gut fühle, keine Schmerzen habe und alles machen kann ohne dass es mir irgendwo reinfährt und Aua macht. Weiterhin sehe ich glaub auch besser aus als mit 5-10kg mehr auf den Rippen, das darf man auch nicht vergessen (und es wird auch im Laufe der ZEit noch etwas weniger Körpergewicht werden)
Jetzt noch die Leistung bis zum Bembel festigen ( oder etwas ausbauen) dann passt die Geschichte - nur faul darf ich nicht werden. Im Rückspiegel sehe ich dein Grinsen schon versdammt nahe.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Schönes Training!!!



Gruß Eisi
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Sehr ordentliches Training!
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Danke Leute

das triffts genau auf den Punkt.

HEUTE Ergänzungstraining

KLIMMZÜGE
5x5
Military Press
5x60
5x65
4x67,5

Push PRess
3x70
3x80
1x90

BANK eng
3x5x90
2x5x100

Brust-Maschine 3x10
KH Schulterdrücken 2x5x24kg
Seitheben 2x10x10kg

FAZIT: dafür, dass ich mich gestern abend hemmungslos betrunken habe garnicht schlecht. war aber echt ne Quälerei ins training zu gehen, als ich dort war gings so halbwegs.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

FAZIT: dafür, dass ich mich gestern abend hemmungslos betrunken habe garnicht schlecht. war aber echt ne Quälerei ins training zu gehen, als ich dort war gings so halbwegs.
Geil, da merkt man unseren Altersunterschied, ich war gestern auch zu, lass dann aber die heutige Einheit höchstwarscheinlich aus...:smad::sdrool:




Gruß Eisi
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Geil, da merkt man unseren Altersunterschied, ich war gestern auch zu, lass dann aber die heutige Einheit höchstwarscheinlich aus...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

also ich habe auch den ganzen Tag im Bett verbracht und wirklich nix gemacht (noch nicht mal ernsthaft was gegessen) um halb neun abends konnte ich dann so halbwegs ans Training denken.;D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

also ich habe auch den ganzen Tag im Bett verbracht und wirklich nix gemacht (noch nicht mal ernsthaft was gegessen) um halb neun abends konnte ich dann so halbwegs ans Training denken.;D
...dann bin ich ja doch nicht so alt, habe gerade ein richtig gutes Training gehabt!!!:scool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

MONTAG 29.11

KLIMMZÜGE
3x5

BEUGE
3x140
3x160
3x170
0x180
1x180 geht doch, Tiefe könnte grenzwertig gewesen sein.
2x5x150
2x10x100

BEINPRESSE
2x15
BAUCH und Dehnen

FAZIT: technisch heute nicht ganz auf der Höhe, aber 180 sind 180kg. Schon beim ersten Versuch mit 180 gemerkt, dass die kraftmäßig schon gehen. Was ich nächste Woche in der Beuge mache weiß ich noch nicht. Bin auch am überlegen wie ich meine Versuche gestalte,bin etwas ratlos - vielleicht werden 180 sogar Zweitversuch. wenn ich nächste Woche 170 schön und rel. easy hinbekomme.
Man wird sehen, für heute ganz zufrieden. hätte eigentlich vor zwei drei Wochen nicht daran geblaubt die 180 zu beugen. und ich habe ja noch eine schwere Trainingswoche.

Körpergewicht nachm Training in Sportklamotten: 106,2kg - das Wochenende hat seinen Tribut gezollt. Ab sofort Kuchen und Fastfood-Verbot bis zum Wettkampf.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Stark, gratuliere!!!

...startest du beim Bembel bis 105 Kg??




Gruß Eisi
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

die klassen sind unter und über 100kg - nicht 105.
das erscheint mir dann doch etwas zu wenig für mich. und ich habe eben auch keinen Bock jetzt noch 4-5kg runter zu machen. Bin eher zufrieden wenn ich meine Leistung bringen kann. Siegchancen gibts weder in der einen noch in der anderen Klasse, von daher mach ich mir kein Stress.
Auf lange Frist werde ich aber wohl noch etwas abnehmen. Mit meinem Gewicht fühle ich mich eigentlich ganz gut, aber es könnte zu einem größeren Prozentsatz aus Muskeln bestehen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

Ich fragte nur deswegen...

Ab sofort Kuchen und Fastfood-Verbot bis zum Wettkampf.

...wenn du eh nicht runter willst...:ssmile:
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

zunächsteinmal habe ich mich die letzten Monate/ Wochen rein optisch ganz gut entwickelt. das will ich mir nicht kaputt machen .
Wenn ich vernünftig und sauber esse ohne mich tot zu hungern kann ich mit um die 104kg starten bei gleicher Leistung wie paar Kilo schwerer.

In der Summe gibt es keinen Grund sich vollzustopfen und aus dem Leim zu gehen - außer dass es Spass macht

und wer weiß wenn ich in zwei Wochen nur knapp über 100 bin, dann werde ich in der tiefen Klasse starten - aber eher unwahrscheinlich
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

wäre auch interessant, wobei ich ja eigentlich schon gerne mit dem WickerMan zusammen in einer Klasse wäre, das gäbe ein schönes Duell.

Wie gesagt eher unwahrscheinlich, dass ich soviel Gewicht verliere und ich legs auch nicht drauf an - gibt eh nur Ärger mit der Freundin, die erklärt mir immer wenn ich hier zu viel abnehme brauch ich garnicht mehr zurückommen
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Wieder starkes Training. Freu mich für dich.

Trotz meiner PR-Jagd schaff ich es diesen Zyklus einfach nicht an dich ran in der Beuge, hälst immer schön den Abstand.

Vergiss aber nicht, dass ich bei den Junioren starte, also kannst dich ruhig auf nen Hunger-Sixer und in Martys klasse runterhungern! ;D

Wie hast du eigentlich die Last abgeworfen? Hast du da ein Rack?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
AW: kreckor auf dem Weg zum Bembel-Man 2010

180 sind doch schon ganz ordentlich!
 
Oben