K
Kilghard
Guest
AW: bedee-Training
Frauen werden für mich immer ein Rätsel bleiben. Mich würd's da glatt umstülpen bei so wenig Regeneration/Pausen. Echt tough!
Bin kein Arzt, bei Zweifeln einen solchen zu Rate ziehen. Aber mach' Dir keine Sorgen. Da hast Du Dir nur etwas gerissen
. Bezüglich der Schulter wäre ich etwas (über)vorsichtig, weil sich hier zuviel Übermut längere Zeit rächt. Aber was red' ich da, wahrscheinlich hast Du bei den Mobility Drills einfach die Schulter am Boden entlanggeschliffen, daher das Brennen.
Wird schon wieder.
Plan für nächste Woche:
- mind. 6x Mobi/Frühsport (bin wieder total davon abgekommen. Hats jemand gemerkt?)
Montag: Rumpf und Rotatorentraining, halbe Stunde Beinschen schwingen (Ergometer/Crosstrainer)
Dienstag: KT 26 (KB mit 45 kg)
Mittwoch: Rumpf, 30 min locker Ergometer/Crosstrainer
Donnerstag: Verein
Freitag: KT 27 (KB mit 47,5 kg)
Samstag: Rumpf & Rotatoren
Sonntag: Verein, KT 28 (KB wieder mit 50 kg)
2 x 2 h umgraben, sofern es nicht zu sehr regnet.
Frauen werden für mich immer ein Rätsel bleiben. Mich würd's da glatt umstülpen bei so wenig Regeneration/Pausen. Echt tough!
Und dann hab ich noch eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit rummotzenden Schultern haben: außen an der rechten Schulter hatte ich kürzlich ein brennendes Gefühl, so als ob ich mir die Haut abgeschürft hätte. Bin aber trotz akuter Schusseligkeit nirgends hängengeblieben und konnte auch keine Abschürfung entdecken. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist inzwischen wieder weg, war aber etwa anderthalb Tage spürbar.
Bin kein Arzt, bei Zweifeln einen solchen zu Rate ziehen. Aber mach' Dir keine Sorgen. Da hast Du Dir nur etwas gerissen

Wird schon wieder.