Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja...grad urlaub eisi? ^^
...war aber sehr gut!!!das sandwich turnt meine geschmacksnerven nicht so an![]()
...wir waren da zum bowlen, Frühstück und Mittag...warst du dann auch in der sportsbar zum frühstück?! oder selber gemacht?
Nö, die schauen immer verschämt weg...@Eisi: Sehen dich die Leute eigentlich auch manchmal schief an, wenn du da einfach dein Essen photographierst?
Ja, im Moment lasse ich es mir gut gehen, aber ab heute ist schluß,Ich finde es auf jeden Fall lustig, wie du immer alles dokumentierst. Du lässt es dir königlich gut gehen, ne?
...inspiriert/motiviert vom gestrigen American Breakfast, heute ein amerikanisches Abenbrot...
Backed Beans, Eggs, Bacon, Toast and Pancakes...
...dazu noch Mozarella und Tomaten, also America meets Italian...
Ich widme dieses Abenbrot (welches die Fresser`in kredenzte) Rina
und nenne es "Sylvester Stallones-Eiweiß-Bombe"
Gruß Eisi
P.S.: Die Bilder sind natürlich nur ein Auszug, ich habe natürlich mehr gegessen...![]()
Marke Eigenbau (also von der Fresser`in) und sowas von lecker!!!die pancakes sehn ja mal genial aus !
Ich habe heute nochmal vorgelegt...Da wird es langsam Zeit, dass ich wieder einmal nachziehe...