Heute leicht angenervtes Kurzprogramm. Heute wollte ich eigentlich mal wieder leichtes Bankdrücken ausprobieren. Schulter war zwei Tage beschwerdefrei im Alltag. Vor dem Training stand noch Holunderernten im Garten mit einem 2,5 m langen Astschneider an..... Das wars dann wieder mit der Schulter. Hat danach ziemlich gezwickt. Beim ersten Satz Kniebeugen hab ichs dann beim Halten und sogar bei der Auflage der Hantelstange gemerkt.. Was ein Scheiß.... Im Lauf des Trainings wurds dann zwar etwas besser oder ich hab mich dran gewöhnt...
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Hat noch jemand Tipps, was ich noch zur Behandlung machen könnte? Irgendwie nervts grad. Im Zweifel geh ich auch zum Arzt. Nur kenn ich hier leider keinen guten. Ist immer so ne Sache mit den Ärzten.... Im normalen Alltag bin ich ja fast beschwerdefrei......
Auf irgendwelches anderes Zeugs hatt ich dann heute Abend keine Lust mehr, werd aber morgen noch mal Kettlebells einbauen. Ist aber leider auch schon ne Weile recht einseitig...... Aber so wie es aussieht spricht zumindest meine linke Schulter drauf an......