• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

R

Rina

Guest
AW: Doschis Log

:scool::scool:ähhhh......doch, wenn eisi erlaubt und ich nicht zu alt bin,ächz???Wo bleibt die Freundschaftsanfrage, Al, äh doschi??:sdrool:

doschi

Well-Known Member
31.07.09

Kettlebells

TGUs 5 Min 16er KB

C&Ps fünf mal die Fünferleiter 20er KBs

TGUs sind jetzt recht stabil. Bei nächsten Mal kommen die 20er dran.

Die letzten zwei Leitern hab ich links jeweils bei der Fünferserie die 5te Wiederholung nicht mehr geschafft. Rechts keine Probleme. Alles in Allem waren die Fünferleitern nicht so ganz unanstrengend.

doschi

Well-Known Member

:scool::scool:ähhhh......doch, wenn eisi erlaubt und ich nicht zu alt bin,ächz???Wo bleibt die Freundschaftsanfrage, Al, äh doschi??:sdrool:

Am Alter liegts bestimmt nicht....:shappy: Aber wenn Du erstmal irgendwelche Tpyen um Erlaubnis fragen musst..... Werd erstmal diesen.... wie hieß der noch... Eisi? los.....;D;D

R

Rina

Guest

:ssad::ssad:.....verleg sei.......schlotter....:sdrool:...bin doch klein und schwach.....ein zartes Mägdelein.......;D

bedee

Team Ernährung
Moderator

Och Rina, du zartes Mägdelein!
Letztens haste noch einem mit der 16-er Kugel auf den Kopf geschlagen!!
Oder warst das gar nicht du?

@Doschi: du hast es nicht anders gewollt ;D

R

Rina

Guest

bee-dee:sdrool: ich bin entrüstet! Ich? Kann nicht sein, bin zart und rein, mein homegym iss klein:sbiggrin::sbiggrin: ...was ist ein KettleBell? Ich bin ein Heimchen am Herd!

Ist das ne andere Rina, von der du redest?;D

doschi

Well-Known Member

bee-dee:sdrool: ich bin entrüstet! Ich? Kann nicht sein, bin zart und rein, mein homegym iss klein:sbiggrin::sbiggrin: ...was ist ein KettleBell? Ich bin ein Heimchen am Herd!

Ist das ne andere Rina, von der du redest?;D

Na, ne Kettlebell ist ein Wasserkessel mit nem Glöckchen dran. Könnts ihr kein Englisch?:sbiggrin:

Was tummelt sich denn hier alles in meinem Blog? Kesselschwingende Frauen, zarte Mägdelein..... Muss ich da Angst bekommen?[img1][img1][img1];D

R

Rina

Guest

...:sdrool::sdrool::sdrool:nee, genießen, einfach zurücklehnen und genießen..;D

doschi

Well-Known Member

Na, das mach ich doch gerne in so charmanter Gesellschaft.....:dft001:

Naja, zur Not hab ich ja noch Kleinhundilein, die mich beschützt.....
(Da muss selbst sie jetzt müde unter ihrer Decke rausgrinsen.....;D)

R

Rina

Guest

:sdrool:ätschbätsch, hab 3 Hunde !!!Gewonnen!....2 Collies und ne Dogge......bemühe mich, charmant zu sein!

Hast n geilen Log, Alder, ey;D

doschi

Well-Known Member

Dafür hab ich noch nen einäugigen Kampfkater.....:stongue: (Hab ich bis jetzt glaub noch nicht erwähnt, ist nämlich meine Geheimwaffe.... Henry007...)

R

Rina

Guest

:scry::scry:...besiegt......strecke die (weiblichen) Waffen:smad:hast gewonnen;D

doschi

Well-Known Member
01.08.2009

Kniebeugen
20*60 15*60 15*60

Military Press
17*35 14*35 8*35

Dips
18* 14* 8* jeweils BW

Nicht gerade mein Lieblingstraining mit den vielen Wiederholungen, aber auf der anderen Seite freuts mich dann hinterher, daß ich mich doch überwunden habe.

doschi

Well-Known Member
02.08.2009

Kettlebells

Swings, Cleans, Snatches mit der 16er 3 Min

Danis Leiter Kam nur bis 3 [img1] mit 2 20ern. Nicht ganz so ohne. Aber wird bestimmt..... irgendwann....[img1];D

Snatches 7 Minuten (1 Min +30 Sek. Pause) 20er und gegen Ende mit der 16er

Alles in allem nicht so berauschend. War heute ein komischer Tag. Musst heute noch arbeiten. Hab leider vergessen was zum Umziehen mitzunehmen und durft dann vier Stunden in der Lederkombihose vor mich hinschwitzen....
Mal schauen, ob ich den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen kann. Brav und anständig wie ich nun mal bin, fang ich erstmal mit Wasser und O-Saft an, falls jemand andere Vermutungen haben sollte.....;D

D

DanHan

Guest
Aw: 02.08.2009

Kettlebells

Danis Leiter Kam nur bis 3 [img1] mit 2 20ern. Nicht ganz so ohne. Aber wird bestimmt..... irgendwann....[img1];D

Snatches 7 Minuten (1 Min +30 Sek. Pause) 20er und gegen Ende mit der 16er

Hey, klasse Sache!!
Freut mich--also das Du es versucht hast.

Hattest du auch das Gefühl das Dir Dein Herz aus der Brust springt und wegläuft? Der Hammer!!

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Daniel

doschi

Well-Known Member
Aw: 02.08.2009

Hattest du auch das Gefühl das Dir Dein Herz aus der Brust springt und wegläuft? Der Hammer!!

Laufen wollt mein Herz eigentlich nicht mehr. Eher in Richtung Hose rutschen.....;D

So, ich glaub den O-Saft/Wasser Satz hab ich jetzt durch.....;D

doschi

Well-Known Member
03.08.2009

Kreuzheben
8*3*100

Bankdrücken
8*3*70

Klimmzüge
8*3*BW

doschi

Well-Known Member

Kettlebells

Snatches für 10 Min (incl. kleiner Pausen nach jeweils 10/10) die ersten zwei Durchgänge mit 20er, danach 16er weil meine Hand nicht mehr mitgemacht hat, da drei offene Stellen an der rechten Hand (ich weiß, ich bin ein Weichei...[img5])

Swings 10/10/10 mit der 24er
Swings 2*10/10/10 mit der 20er

Die offenen Stellen an der Hand sind keine Blasen, sondern zuviel Hornhaut. Muss da wohl mal regelmäßige Pflege machen. Dachte immer, das wär nur was für Mädchen....:scool:;D ....Sollte da jemand Tipps haben, immer her damit....

D

DanHan

Guest

Die offenen Stellen an der Hand sind keine Blasen, sondern zuviel Hornhaut. Muss da wohl mal regelmäßige Pflege machen. Dachte immer, das wär nur was für Mädchen....:scool:;D ....Sollte da jemand Tipps haben, immer her damit....

Ähm--ja. Von mir hast Du keinerlei Informationen darüber, okay!?::)
------------------

Man(N) kann nun entweder während der Dusche, oder nach dem einweichen (mit warmen Wasser) mit einem Bimsstein ,der feinen Seite, jeden Tag etwas behandlen, danach dann Handcreme drauf.
Oder was auch geht, und besser schmeckt, wenn man es mag
Ist Olivenöl und Zucker mischen und damit ein Peeling machen---es erübrigt sich zu betonen das Du in dieser Zeit nicht telefonieren und auch keinerlei KB-Swings, Klimmzüge oder Max.Kraft Test durchführen solltest.

Oder eine Frau suchen die es mag, oder eine Frau suchen die sich damit auskennt.
Brauchst Du noch ein Wimpernbürstchen;D

S

Solos

Guest

Man(N) kann nun entweder während der Dusche, oder nach dem einweichen (mit warmen Wasser) mit einem Bimsstein ,der feinen Seite, jeden Tag etwas behandlen, danach dann Handcreme drauf.
Oder was auch geht, und besser schmeckt, wenn man es mag
Ist Olivenöl und Zucker mischen und damit ein Peeling machen

....[img32]..........

Oben