AW: bedee-Training
Erinnert mich an den Weihnachtsmann: Er rüttelt sich und schüttelt sich und wirft sein Säckchen hinter sich....
Donnerstag, 9.7.09:
Training beim Verein:
Steinschocken 5kg: 10 x bis an die 7 m
Steinstoßen 5kg, 10 x
Gewichthochwurf: 5 x 10kg, 5 x15 kg über die 2.30 Latte, 15 x 10 kg
Steinstoßen mit nem 6 kg Kieselstein, 20 x
Gewichtweitwurf mit 5,5 kg, 3x
anschließend den Jungs beim Baumstammschmeißen zugeguckt. Die haben das auch mit einer Hand probiert. Wers kann, der kanns
Und außerdem muss ich das für diese Woche geplante Training über den Haufen schmeißen. Also nix mit Kreuzheben bis zum Abwinken, nen Bein-MK kann ich mir nicht leisten weil......
Freu mich drauf und deshalb ist morgen auch noch mal Training aufm Rasen angesagt.
Und aprospos Asterix: davon hattens wir auch neulich beim Verein. Ich: " wo issen jetzt der Zaubertrank?" Chefe: "ich brauch keinen" Ja klar, der ist als Kind ja auch reingefallen.....
Du kannst im übrigen sehr gut Wurfübungen mit dem Sandsack machen.
Anfangen wie beim Kettlebell Swing...hoch...hoch...Hüfte....und das Teil hinter und über Dich werfen.

Donnerstag, 9.7.09:
Training beim Verein:
Steinschocken 5kg: 10 x bis an die 7 m
Steinstoßen 5kg, 10 x
Gewichthochwurf: 5 x 10kg, 5 x15 kg über die 2.30 Latte, 15 x 10 kg
Steinstoßen mit nem 6 kg Kieselstein, 20 x
Gewichtweitwurf mit 5,5 kg, 3x
anschließend den Jungs beim Baumstammschmeißen zugeguckt. Die haben das auch mit einer Hand probiert. Wers kann, der kanns

Und außerdem muss ich das für diese Woche geplante Training über den Haufen schmeißen. Also nix mit Kreuzheben bis zum Abwinken, nen Bein-MK kann ich mir nicht leisten weil......
Freu mich drauf und deshalb ist morgen auch noch mal Training aufm Rasen angesagt.
Und aprospos Asterix: davon hattens wir auch neulich beim Verein. Ich: " wo issen jetzt der Zaubertrank?" Chefe: "ich brauch keinen" Ja klar, der ist als Kind ja auch reingefallen.....