• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bedee-Training

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: bedee-Training

...ist schon Mist wenn man alt wird...:sdrool:;D

Alt? ICH WERD DOCH NICHT ALT!!!! *mumbelgrumbel* [img4]

Es gibt höchstens mal Tage, an denen ich alt ausseh [img3]
(älter als sonst halt)

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Ich merk schon, wie die wirken......

Und auch noch was zum Thema:
Wochenrückblick KW 26

KW26.jpg

Fazit KW 26:

3/3 Krafttraining;D
2/2 Verein ;D
0/3 Coretraining :ssleepy:
2/3 Pulshochjagen
2/3 Spaziergänge
1 Tag Sportfrei

Die Rumpfstabisachen hab ich total vergessen (ich glaube, ich sollte Gedächtnistraining noch mit in den TP aufnehmen), ansonsten bin ich ganz zufrieden. Genug Schlaf ist immer noch ein Thema, bin oft verdammt spät ins Bett gekommen. Und ich nutze den Morgen nicht, da könnte ich doch ein paar Sonnengrüßle unterbringen.

Diese Woche keine Spaziergänge und höchstens einmal Verein. Und ob ich wie vorgesehen am Mittwoch schon wieder ein paar Tonnen hochheben sollte? Mal sehen.....

K

Kilghard

Guest

Gute Besserung, falls noch nötig (denke ja). Laß' Mischi jetzt eine Weile sein Ding machen. :ssmile:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Heute immer noch Aua, zwar schon weniger, aber eben noch nicht ganz verschwunden. Also immer noch Sportfrei mit Ausnahme von ein paar steifen Sonnengrüßen und ein bissle Trampolinhopsen.

Aber dennoch ein Erfolgserlebnis:
Ich hab mir ein T-Shirt bestellt und die Ärmel sind zu eng!!!
;D;D;D

@Kilgi: Ja, ich bin ja sooo gut zu Mischi! Sind schon arme Leute, die keinen Schweinehund haben.....

hidden_dragon

New Member

aha, bedee arbeitet TZ *g*

schön abwechslungsreich und regelmäßig, gefällt mir! auch die eingescannte version vom plan. so kann man sich doch besser vorstellen, wie die woche aussah, als einfach nur schwarz auf weiss!

Am meisten von dem "Bäbberplan" gefällt mir Tweety. Ja wie immer steht das Happi im Vordergrund :scool:.

Mal schaun wie ich das visualisieren könnte mit meiner Elektronik.

omaus

Stammuser

;D;D;D

Ich gratuliere zum Erfolgserlebnis :-D

Hoffe, Du bist schon morgen wieder top fit!

ishina

Active Member

Wofür steht Tweety auf dem Wochenrückblick #26?

Klasse Woche, ich finde, du hast viel erreicht! Also sei nicht übermäßig kritisch mit dir selbst.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

;D;D;D
GEIL, sowas sagen bzw. schreiben sonst immer Kerle...:ssmile:

Ich finde es gut, dass es auch Frauen gibt die keine Angst vor Muskeln haben...:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Gute Besserung...

hidden_dragon

New Member

Ich finde es gut, dass es auch Frauen gibt die keine Angst vor Muskeln haben...:scool:
iwoh! ich zeig z.b. meinem freund nach fast jedem training den coolen pump! ;D (nicht ganz ohne neid-effekte, hahahihi)

bedee

Team Ernährung
Moderator

GEIL, sowas sagen bzw. schreiben sonst immer Kerle...:ssmile:

Ich glaube, das typische "Hilfe-mir-wächst-ein-Muskel-Syndrom" findest du bei den MC-Mädels hier nicht. Und wenn sich doch mal eine andeutungsweise so äußern würde, dann käme gleich ich daher und singe das hohe Lied der Muskeln. Ist ja auch komisch: Keine Frau will ein kleines Herz oder ein Schrumpfhirn, bloß Muskeln sind das verkannte Organ.

Das war bei mir aber auch nicht immer so. Leider hab ich mit ansehen müssen, wie schnell so eine K-Krankheit einem die Mukkis wegvespert und wie das so aussieht. Wie man sich dabei dann fühlen mag kann ich mir lebhaft vorstellen. Dieses Bild im Kopf ist der Grund für meine Sehnsucht nach ausgeprägten Eiweißlagern. Wenn ich weiß, dass es einen Winter gibt, dann lege ich mir ja auch einen Stapel Holz zu. Das ist vielleicht die falsche Vorgehensweise weil mit mehr Reserven dauert die Quälerei ja u.U. noch länger. Oder man überlebt die Sache......

Und heute bin ich sowas von begeistert, dass man bei der Frau ohne Bizeps* diesen Muskel inzwischen nicht nur fühlen sondern sogar sehen kann (wenn man ganz genau hinguckt ;D)
(Und ja, ich pose jedes Mal vor dem Spiegel, wenn ich an einem vorbeikomme ;D;D)

*: Es war einmal vor 25 Jahren oder so da kamen die Jungs aus meinem Bekanntenkreis zum Bizeps vergleichen zusammen. Es gab da ein Ranking (wer hat den Dicksten :rolleyes:, naja Jungs halt....) und damit auch der Letzte noch ein Erfolgserlebnis hat, wollten die mal meinen Bizeps sehen. Zum Gucken gabs da nix, zu spüren auch nicht: Spann an, spann doch mal an.... NIX --> die Frau ohne Bizeps

Sport:
Immer noch nix. Keine Ahnung, ob ich heute zum Verein gehe. Zum Schmeißen sollte man seinen Rumpf ja schon gut beieinander haben. So langsam werde ich aber grätich und ich muss mir mal was Rückenschonendes zum Abreagieren überlegen. Dieser Groll, der sich da im Lauf der Tage ansammelt bekommt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
D

DanHan

Guest

Ich glaube, das typische "Hilfe-mir-wächst-ein-Muskel-Syndrom" findest du bei den MC-Mädels hier nicht.

:shappy: geil

Und heute bin ich sowas von begeistert, dass man bei der Frau ohne Bizeps* diesen Muskel inzwischen nicht nur fühlen sondern sogar sehen kann (wenn man ganz genau hinguckt ;D)
(Und ja, ich pose jedes Mal vor dem Spiegel, wenn ich an einem vorbeikomme ;D;D)

Sehr sympathisch!!
Nicht das ich das mache--:sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich glaube, das typische "Hilfe-mir-wächst-ein-Muskel-Syndrom" findest du bei den MC-Mädels hier nicht. Und wenn sich doch mal eine andeutungsweise so äußern würde, dann käme gleich ich daher und singe das hohe Lied der Muskeln. Ist ja auch komisch: Keine Frau will ein kleines Herz oder ein Schrumpfhirn, bloß Muskeln sind das verkannte Organ.

Das war bei mir aber auch nicht immer so. Leider hab ich mit ansehen müssen, wie schnell so eine K-Krankheit einem die Mukkis wegvespert und wie das so aussieht. Wie man sich dabei dann fühlen mag kann ich mir lebhaft vorstellen. Dieses Bild im Kopf ist der Grund für meine Sehnsucht nach ausgeprägten Eiweißlagern. Wenn ich weiß, dass es einen Winter gibt, dann lege ich mir ja auch einen Stapel Holz zu. Das ist vielleicht die falsche Vorgehensweise weil mit mehr Reserven dauert die Quälerei ja u.U. noch länger. Oder man überlebt die Sache......

*: Es war einmal vor 25 Jahren oder so da kamen die Jungs aus meinem Bekanntenkreis zum Bizeps vergleichen zusammen. Es gab da ein Ranking (wer hat den Dicksten :rolleyes:, naja Jungs halt....) und damit auch der Letzte noch ein Erfolgserlebnis hat, wollten die mal meinen Bizeps sehen. Zum Gucken gabs da nix, zu spüren auch nicht: Spann an, spann doch mal an.... NIX --> die Frau ohne Bizeps
...sehr schön geschrieben...:ssmile:

Gruß Eisi

bedee

Team Ernährung
Moderator

Was für ein Drama!
Hier schüttet es aus Kübeln, Tochtern hat Abiball und ihr Freund steht auf der Autobahn im Stau. Hab sie jetzt mit dem Taxi hingeschickt, nach endlosen Diskussionen, warum wir denn nur ein Auto in der Familie haben.....
Hoffentlich spielt sie jetzt nicht den ganzen Abend die beleidigte Diva sonst gibts nicht nur draußen Donnerwetter.

Heute also auch sportfrei, Party und Refeed. Das muss anders werden, mir gehen nämlich die tanzenden Tweetys aus ;D

Was für ein Drama!
Hier schüttet es aus Kübeln, Tochtern hat Abiball und ihr Freund steht auf der Autobahn im Stau. Hab sie jetzt mit dem Taxi hingeschickt, nach endlosen Diskussionen, warum wir denn nur ein Auto in der Familie haben.....
Hoffentlich spielt sie jetzt nicht den ganzen Abend die beleidigte Diva sonst gibts nicht nur draußen Donnerwetter.

Heute also auch sportfrei, Party und Refeed. Das muss anders werden, mir gehen nämlich die tanzenden Tweetys aus ;D

Ich hätt meine Tochter dann mit dem Moped hingefahren, dann wäre das "Bild" von DanHan noch tränenreicher geworden. Sorry viel mir grad so ein ;D,.

Insomnia

Well-Known Member

Hey Renatchen :ssmile:

Und heute bin ich sowas von begeistert, dass man bei der Frau ohne Bizeps* diesen Muskel inzwischen nicht nur fühlen sondern sogar sehen kann (wenn man ganz genau hinguckt
grin.gif
)
(Und ja, ich pose jedes Mal vor dem Spiegel, wenn ich an einem vorbeikomme
grin.gif
grin.gif
)

Das hat ja so kommen müssen.....;D......das Wachsen des Muskels genauso, wie das unumgängliche Posieren vor´m Spiegel......:D:D

Der war gut!! [img17]

*Liebe Grüßle ins Eck stell*
Simone [img24]

bedee

Team Ernährung
Moderator

Och ist das nicht herrlich romatisch. Er aus dem Regen, sie alleine am Tisch...er geht auf sie zu----
Wheatus - teenage dirtbag
Sag mal, Daniel, woher kennst du Tochterns Abiballkleid?
Und im Vollschiff hinten aufm Mopped zur Festhalle transportiert, das wär das Ereignis des Abends gewesen und Tränen hätte man da keine mehr gesehen.

Nach 6 ganzen langen Tagen Trainingsabstinenz heute endlich mal wieder im Keller gewesen.
Mittags mal vorsichtig ein Viertelstündchen Rumpfstabi und da keine Körperteilchen rumgemotzt haben, dann abends das schon lange überfällige KH-Programm:

KH-TE, russian bear, 1h13:
Mobi als Warmup

Kreuzheben
2x5x35 kg, 1 min Pause
1x5x65 kg, 5 min Pause
1x5x57,5 kg, 1 min Pause
15x5x52,5 kg im 1 min Rhythmus (jede Min 5 WH)

LH-Bankdrücken:
1x5x35 kg, 5 min Pause
1x5x32,5 kg, 1 min Pause
10x5x30 kg, 1 min Rhythmus

vorg. LH-Rudern:
1x5x32,5 kg, 5 min Pause
1x5x30 kg, 1 min Pause
10x5x27,5 kg, 1 min Rhythmus

Bin die Sache eher vorsichtig angegangen, wollte ja nicht gleich übertreiben. Aber jetzt gehts mir blendend, der Rücken fühlt sich warm und angenehm durchblutet an und schreit bei keiner Bewegung Aua. Und jetzt weiß ich auch, was mir die letzte Zeit gefehlt hat.....

epic

New Member

Uh, wieso machst Du sowas wie 15 Sätze mit fünf Wiederholungen?

bedee

Team Ernährung
Moderator

Uh, wieso machst Du sowas wie 15 Sätze mit fünf Wiederholungen?
Tja, das klingt komisch, oder?

Ich probiere gerade ein System aus, auf welches mich DanHan hier aufmerksam gemacht hat: The Russian Bear (runterscrollen).
Beim BD und Rudern hab ich die leichteren Gewichte im Vergleich zum ersten Arbeitssatz etwas hochgesetzt, letztes Mal kam ich beim Rudern bei der letzten Gewichtsstufe ja auf 23 Sätze. Was aber auch nicht heißt, dass ich das Gewicht beim ersten Hauptsatz schon erhöhen könnte. Guck mir mal bei 5x35 kg beim BD zu!
Beim Kreuzheben könnte ich allgemein mit dem Gewicht rauf, das hab ich nur noch mal um eine TE verschoben weil ich meinem Kreuz nicht gleich so viel zumuten wollte.

Mir scheint, dass ich auf ein hohes Volumen ganz gut reagiere. Körperliche Veränderungen sind zwar ausdrücklich erwünscht, aber ausgesprochen schwierig zu erreichen.
Die Kniebeugen-TE, die ich abwechselnd zur Kreuzheben-TE mache ist bisher aber von den Gewichten her eher Techniktraining.

Oben