AW: bedee-Training
Alt? ICH WERD DOCH NICHT ALT!!!! *mumbelgrumbel*![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
Es gibt höchstens mal Tage, an denen ich alt ausseh![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
(älter als sonst halt)
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Ich merk schon, wie die wirken......
Und auch noch was zum Thema:
Wochenrückblick KW 26

Fazit KW 26:
3/3 Krafttraining
2/2 Verein
0/3 Coretraining
2/3 Pulshochjagen
2/3 Spaziergänge
1 Tag Sportfrei
Die Rumpfstabisachen hab ich total vergessen (ich glaube, ich sollte Gedächtnistraining noch mit in den TP aufnehmen), ansonsten bin ich ganz zufrieden. Genug Schlaf ist immer noch ein Thema, bin oft verdammt spät ins Bett gekommen. Und ich nutze den Morgen nicht, da könnte ich doch ein paar Sonnengrüßle unterbringen.
Diese Woche keine Spaziergänge und höchstens einmal Verein. Und ob ich wie vorgesehen am Mittwoch schon wieder ein paar Tonnen hochheben sollte? Mal sehen.....
...ist schon Mist wenn man alt wird...![]()
Alt? ICH WERD DOCH NICHT ALT!!!! *mumbelgrumbel*
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
Es gibt höchstens mal Tage, an denen ich alt ausseh
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
(älter als sonst halt)
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Ich merk schon, wie die wirken......
Und auch noch was zum Thema:
Wochenrückblick KW 26

Fazit KW 26:
3/3 Krafttraining

2/2 Verein

0/3 Coretraining

2/3 Pulshochjagen
2/3 Spaziergänge
1 Tag Sportfrei
Die Rumpfstabisachen hab ich total vergessen (ich glaube, ich sollte Gedächtnistraining noch mit in den TP aufnehmen), ansonsten bin ich ganz zufrieden. Genug Schlaf ist immer noch ein Thema, bin oft verdammt spät ins Bett gekommen. Und ich nutze den Morgen nicht, da könnte ich doch ein paar Sonnengrüßle unterbringen.
Diese Woche keine Spaziergänge und höchstens einmal Verein. Und ob ich wie vorgesehen am Mittwoch schon wieder ein paar Tonnen hochheben sollte? Mal sehen.....