Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Obergriff weit --weiter als Schulterbreit Parallel ist relativ eng ca 2 Handbreit zwischen den Unterarmen UG auch engerWie greifst du denn bei den Klimmis? Also wie weit und welcher Griff?
Lohnt sich... mMn eine gute Übung,..vor allem langsam und mit Stop! Ausgeführt.Müsste gerade erstmal googeln, was Pallof Press ist.
Hab derzeit einiges an Isos drin. Habe ich sonst keine Zeit für...meistens sind es dann zwischen 4-6 Sätze Heben oder Beugen und dafür dann nur 1-2 Sätze Isos.Das ist viel für die Beine,
Das gibt gute " Stempel", sagt man bei uns in der
Pfalz.
Gruß
Rainer
Hast du für Anfänger oder Fortgeschrittene gemacht?Gabi Fastner 20 Min Core.... @SaschaB ich war neugierig
MK gibts morgen mit Sicherheit.
Dieses 20 min ding...meine Freundin hat sich köstlich amüsiert...die Hampelübungen am Anfang sind nicht so meins....sonst ganz okay. Sah bei mir alles eher nach einem toten Käfer ausHast du für Anfänger oder Fortgeschrittene gemacht?
Wie hat es dir gefallen?
MK könnte auch ausbleiben da sie ja am Ende ihrer Einheiten eigentlich immer schön für Dehnung sorgt.
Find ich Geil das du es gemacht hast![]()
Das kommt mit der Zeit das es besser aussieht. Ja die Zappel übungen am Anfang sehen komisch aus aber als aufwärmprogramm glaub recht gut.Dieses 20 min ding...meine Freundin hat sich köstlich amüsiert...die Hampelübungen am Anfang sind nicht so meins....sonst ganz okay. Sah bei mir alles eher nach einem toten Käfer aus![]()
Der MK blieb leider aus...Das kommt mit der Zeit das es besser aussieht. Ja die Zappel übungen am Anfang sehen komisch aus aber als aufwärmprogramm glaub recht gut.
Was wog denn der Schlitten und von welcher Marke war die Beinpresse? (Frage mich bei unserer nämlich immer, was der wohl wiegt, weil der schon sehr massiv aussieht).
Ich nehm es täglich,...die Flasche ist bald leer... schwer zu sagen. Maginal ist es besser geworden...ob es daran liegt?!Wie läuft es mit dem CBD ?
Kenn ichwerde mit der Übung einfach nicht warm..vermutlich zu lange Arme..die sind nur zum Heben gut.
Darum geht's auch nicht, dafür gibt's Seitheben.sondern auch weil ich die Belastung nie in der seitlichen Schulter spüre