Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Moin De HoopWie greifst du denn bei den Klimmis? Also wie weit und welcher Griff?
Uhhi ein Golferellebogen ist ja ein immer wieder Kehrender Reiz bzw Entzündung auf den Muskelstrang.Moin De Hoop
Das Problem liegt nicht an den Klimms.... laut Schulmedizin liegt ein Golferellenbogen vor(ebenfalls laut Schulmedizin bin ich auch aus Therapiert
) ,..schleppe mich damit nun seit 2-3 Jahren rum...
Ich probiere mich jede TE erneut durch und sehe wo und wie es geht... meistens ist der OG o. Parallel am besten. Im UG ziehts am meisten.
Am krassesten ist auch die Beuge ,..gehe generell davon aus das es von dort kommt. Weswegen ich umgestellt habe auf Highbar. Hab vorher noch nie High gebeugt,..da bin ich irgendwie noch nicht so drin.
Ich probier alles aus und bin für jeden Tipp inzwischen dankbar.Uhhi ein Golferellebogen ist ja ein immer wieder Kehrender Reiz bzw Entzündung auf den Muskelstrang.
Jetzt hab ich damals beim BSV im Nacken ja viel mit CBD Öl experimentiert.
Ich würde fast drauf wetten das dir das Hilft. Und da würde ich ein 10% Öl nehmen. Ich verzichte bis heute nicht auf das CBD Öl weil es Entzündungen einfach super bekämpft. Allerdings muss man es ein paar Tage nehmen bis es Wirkt. Vllt kann dir das auch helfen.
Täglich 5 Tropfen unter die Zunge. Probier es aus.Ich probier alles aus und bin für jeden Tipp inzwischen dankbar.
Wird das Oral eingenommen oder einfach auf die anzuwendende Stelle aufgetragen?
Bin gespannt...hoffe ich hab das richtige zeug geholt :/Täglich 5 Tropfen unter die Zunge. Probier es aus.
Wenn CBD drauf steht wird es schon richtig sein. Nur dran bleiben und Täglich machen. Du wirst in den Ersten Tagen nix merken aber dann. Wie bei CreatinBin gespannt...hoffe ich hab das richtige zeug geholt :/
Ich bleib dran und werde berichtenWenn CBD drauf steht wird es schon richtig sein. Nur dran bleiben und Täglich machen. Du wirst in den Ersten Tagen nix merken aber dann. Wie bei Creatin![]()