Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was du immer ausgräbst im www, nein die hab ich nicht bestellt@donoctavio die hast du dir net zufällig auch bestellt? die finde ich irgendwie interessant
https://www.badcompany.biz/hantelst...-50/51mm-trap-bar-mit-easy-load-support?c=177
Shoppingqueen
nur sachen die ich wirklich brauche jonezShoppingqueen![]()
Wünsch ich viel Glück dabei, ich denke eher Du hast zum Zeitpunkt des Kaufs den Preis akzeptiert, Du kannst natürlich die Annahme verweigern, aber wenn das Per Nachname kommt oder auf Rechnung wirst dennoch den ursprünglichen Preis zahlen müssen, alles andere wäre wohl eher als Kulanz zu sehen.jetzt kommts noch besser, inzwischen wurde die Hantel runtergesetzt auf 128,90 da ich ja noch nix bezahlt hab werd ich auch nicht mehr bezahlen wie den aktuellen online preis und auf den gutschein bestehe ich natürlich auch
Geil was du so aus der Entfernung immer so alles weißt!Wünsch ich viel Glück dabei, ich denke eher Du hast zum Zeitpunkt des Kaufs den Preis akzeptiert, Du kannst natürlich die Annahme verweigern, aber wenn das Per Nachname kommt oder auf Rechnung wirst dennoch den ursprünglichen Preis zahlen müssen, alles andere wäre wohl eher als Kulanz zu sehen.
hat nicht mit Entfernung zu tun sondern mit reichlich Erfahrung an Onlinehändlern, aber Hr. Don wird schon richten ...Geil was du so aus der Entfernung immer so alles weißt!
So hab ich mir das ehrlich gesagt auch gedachtWünsch ich viel Glück dabei, ich denke eher Du hast zum Zeitpunkt des Kaufs den Preis akzeptiert, Du kannst natürlich die Annahme verweigern, aber wenn das Per Nachname kommt oder auf Rechnung wirst dennoch den ursprünglichen Preis zahlen müssen, alles andere wäre wohl eher als Kulanz zu sehen.
ich verwechsle garnichts, mit Recht und Kulanz hast du angefangen, ich sag dir was Fakt ist und wen soll ich böse anschauen? Den Postler der sie vermutlich nie bringt? Du hast ja PhantasieMag sein, nichtsdestotrotz verwechselst Du Recht mit Kulanz, aber soll sein, vielleicht schaust ihn auch ganz böse an ...
Mach ich, eigentlich schon immerMach wie Du Glaubst, offenbar laufen bei Dir die Uhren anders als im Rest der Welt ...